Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

:+1:

da fällt mir auch Michael Kuhr ein:

Wie schaut es denn mit Herrn Rach aus? Wurde er mal angefragt, Julian?

viele personen werden doppelt und dreifach vorgeschlagen. vielleicht sollte man sich erstmal die mühe machen und sich alles durchlesen bevor man eine person vorschlägt.

Ist ja nicht mal nötig, oben rechts ist eine kleine Zauberlupe.

Man muss man allerdings auch doppelt und dreifach anfragen, um eine Antwort zu bekommen. Also als Erinnerung ist das schon gut. :smiley:

Was ist denn der häufigste Absagegrund? Ich schätze mal zu wenig Reichweite oder zu wenig Gage.

oder zu wenig Gage.

Na das wird man dir bestimmt hier sagen. :roll_eyes:

In den meisten Fällen wartet man vergeblich auf eine Antwort.

Irre ich mich oder haben die meißten Prominenten nicht noch irgendwelche Manager oder sowas ähnliches die solche anfragen regeln?

Zu jedem Pups-Event werd ich eingeladen.
Hab schon jemand’ eingestellt, nur um “Nein” zu sagen.

-Jan Delay

Harald Schmidt hat was ähnliches gesagt. Er hat sich nach eigenen Aussagen einen Stempel mit einem “N” (für Nein) anfertigen lassen, den er auf ausgedruckte Anfragen stempelt, die ihm seine Assistentin vorlegt. Zum Anderen antwortet er gerne mit horrenden Forderungen (200.000,00 Eur für die Teilnahme an einer Preisverleihung und Ähnliches).

“In seinen späten Jahren wollte er keine Besucher mehr empfangen. Aus Mitleid läutete seine Frau hin und wieder an der Tür.” (zit. aus dem Gedächtnis, Quelle entfallen)

Was toll wäre, wären junge Schauspieler oder interessante Musiker. Wir können gerne Experimente wagen.

Oliver Petszokat.

(Der ist nicht als Replik auf Julians Post zu verstehen)

Oder junge Schriftsteller?

Leif Randt
Ronja von Rönne (Hatte ich glaube ich schon mal vorgeschlagen)
Nora Gantenbrink
Benjamin von Stuckrad-Barre
Philipp Winkler
Jakob Nolte
Helene Hegemann

Katrin Bauerfeind, Ines Lutz

Bodo Bach, Martin “Maddin” Schneider, Miriam Adameit (Juli)

• Julia Jentsch
  • Johanna Wokalek
  • Jannik Schümann
  • Tom Schilling
  • Heike Makatsch
  • Jessica Schwarz