Gästevorschläge für "Road to Glory"

Käthe Lachmann
Durch Zufall sah ich neulich nach Jahren mal wieder ihre Rolle als typische Synchronsprecherin von Darstellerinnen aus amerikanischen Spielfilmen und Serien. Sehr treffend und saukomisch!

Sie litt dann mal (oder noch?) unter Angststörungen. Es gibt nur ein kurzes Interview dazu von ihr.

Thema (da selbst betroffen) und Person (da sie wirklich toll war in ihren Stand-up-Programmen) interessieren mich sehr bzw. fände ich toll als Gast.

Béla Réthy (Sportjournalist & Kommentator & „Neu-Ruheständler“)

Béla Réthy – Wikipedia

3 „Gefällt mir“

Hans-Jürgen Schatz

1 „Gefällt mir“

Mháire Stritter und Nicolas Mendrek von Orkenspalter TV.
(Vielleicht wären sie auch für Pasch-TV interessant.)

1 „Gefällt mir“

Conny Dachs, irgendwie, bitte.

2 „Gefällt mir“

Christian Horsters aka DJ der guten Laune

3 „Gefällt mir“

Der DJ hatte durch einen kurzen Clip seinen Ruhm für einige Tage, ok. Aber wie will man damit 45 bis 60 Minuten füllen? Grundsätzliche Erfahrungen als DJ auf Privatparties und co wären doch eher was für imGespräch mit Nina, oder?

2 „Gefällt mir“

Christiane Felscherinow (F.) kann ich mir in dem Format gut vorstellen. In aktuellem Zusammenhang mit der Fernsehserie, die … etwas abseits der Fakten die Geschichte erzählt (ohne dabei allerdings unrealistisch oder reißerisch zu werden), fände ich ein Interview sehr spannend.

3 „Gefällt mir“

Anja Kohl

Mary Roos

Mary Roos – Wikipedia

…wohnhaft in Hamburg und aktuelle Biografie „Aufrecht geh’n: Mein liederliches Leben“

3 „Gefällt mir“

Wolfgang Rudolph das wäre auch was für mich…! oder Dennis Pauler von virtual dimension (retro computing)…

1 „Gefällt mir“

Sorry für die Wiederholung, aber nochmal, wenn es irgendeine Chance besteht Christop Reuter zu bekommen, so er denn lebend aus der Ukraine zurückkehrt, wäre für mich der denkbar interessanteste Interviewpartner überhaupt! Unfassbar, was dieser Mann für einen Mut hat und was er schon alles erlebt haben muss!

Virtual Dimension sehr zu empfehlen, immer unterhaltsam :hugs:

1 „Gefällt mir“

Emmanuel Peterfalvi (Alfons)

1 „Gefällt mir“

Der Mann mit dem Puschelmikrofon. :grin:

Da ja Anne Will Ende Jahr aufhört, wäre sie eventuell bereit für ein Interview ausserhalb der ÖR? Wäre doch spannend.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: dennis und hagen wären auch ne tolle sache. echt ne gute idee!..bei 32 jahren VD haben die bestimmt viel zu erzählen…:slight_smile:
grüße und n schönes wochenende dir…

Wieland Schinnenburg wäre doch was mit seinen Erlebnissen aus der Zahnarztpraxis und Medizinrecht, Bundestag und Schauspiel#
ja ich weiß er war bei Veto
als zukünftiger Moderator stehen ja dann mehr die Gäste im Vordergrund und weniger seine Biographie und Motiven
allein wie man neben dem Beruf in der regulären Zeit Jura studieren und abschließen kann, wäre eine eigene Geschichte wert
immerhin braucht es noch einen Mini-sprechplanet mit Wieland

Im Sonntagsfrühstück wurde heute gesagt, dass der Sprechplanet in der Form ein Ende finden wird.

Schade. Also auch kein Interview mit Conny Dachs :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Schade, kein Sprechplanet mehr😢 nunja, alles hat halt seine Zeit, zum Glück bleibt uns Julian ja bei MG erhalten!

2 „Gefällt mir“