Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Ich will darauf hinweisen, dass das ein reiner Vorschlagsthread und kein “Diskussionen über Vorschläge” Thread ist. Ihr macht den Thread unübersichtlich.

1 Like

Es wäre einfach nett, wenn du deine Fanboy-Allüren irgendwo anders ausleben würdest - es fängt an zu nerven.

Der Mann macht doch regelmäßig ne Telefonarena - ruf doch da einfach an und spielt ne Runde Telefonw****** oder so…

4 Like

Hier kann auch über jeden Vorschlag diskutiert werden. Das gehört dazu. man macht einen Vorschlag und dann wird darüber Diskutiert ob etwas dafür oder dagegen spricht. Wir treffen hier im Forum zwar nicht die Entscheidung, aber wir geben unsere Meinung ab.

(solange sich das nicht zu weit vom ursprünglichen Vorschlag entfernt)

2 Like

Timo C. Storost passt nicht zu Sprechplanet. :wink: Aber ich drücke ihm die Daumen, nicht mehr zu rauchen.

Ich brauche mal einen Musiker oder Autoren, der relevant, aber auch realistisch ist. Das ist eine harte Nuss.

8 Like

Philip Bölter

Mathew James White

Maria Clara Groppler

Nilz Bokelberg

Nils Wiegand, der Inhaber des Hamburger Modelabels Seemannstod

Klaus Peter Wolf

1 Like

Musiker, alle noch aktiv:

Kai Havaii von Extrabreit

Hubert Kah

Heinz Rudolf Kunze

2 Like

Ach, mein Schatz… :heart:

Autoren, alle erfolgreich:

Florian Illies

Rebecca Gablé

Charlotte Link

1 Like

Hans Söllner :heartbeat:

Dirk Jora

1 Like

Reinald Grebe :slight_smile:

5 Like

Kenne fast alle seiner Songs auswendig. Großartig!

Also wenn es Sänger sein sollen, versuch doch mal die beiden von SDP anzusprechen.

Frank Festa, Gründer des Festa Verlags. Im Bereich Phantastik ist dieser Verlag im deutschsprachigen Raum nicht unwichtig. Und das Portfolio ist so groß und divers, dass es da sicher viel zu erzählen gäbe. Vielleicht dennoch zu nischig? Idealerweise würde ein solches Gespräch von einem Phantastik-Nerd geführt und ich glaube, Julian ist keiner. :wink:

Generell finde ich die Idee, im Verlagswesen nach Gesprächspartnern zu schauen, mal überlegenswert. Die haben vielleicht sogar mehr zu erzählen als so mancher Autor.

2 Like

Dann mach mal schnell die Anfrage

1 Like

Uns ist ja nicht genau bekannt, welche „Unkostenpauschale“ MG bei welcher „Relevanz-Stufe“ so einplant.

Ich schlage den https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Pistor vor. der seit mehreren jahren auf WDR2 das Tippspiel „Alle gegen Pistor macht“. Ich glaube er war nie besonders gut, aber es ist immer Lustig da zuzuhören.

Übrigens gibt es auch die Gruppe „Massengeschmack Forum“ bei alle gegen Pistor.

3 Like

Andreas Sparerg. Off Sprecher bei vielen Sendungen u.a. Anne Will

Wie Wäre es Achim Petry mal ins Studio Zu Holen? :wink:

Ich schlage mal Axel Stein vor. Der macht ja praktisch nichts mehr. Könnte also interessant sein.

1 Like