Gästevorschläge für "Road to Glory"

Elke Heidenreich

3 „Gefällt mir“

Anne Will. Sie hat ab Sonntag lange Ferien.

Wie wärs mal wieder mit einem Sportler:in, das war bislang ja nur einmal im sprechplanet.
Dann müsstest Du dich halt einlesen :wink:

1 „Gefällt mir“

mit einem was?

1 „Gefällt mir“

Ein Sportler bzw Berufssportler. Was ist daran unverständlich?

2 „Gefällt mir“

Cordula Stratmann

Ich habe gerade das Käpt’ns Dinner mit ihr gesehen und denke, sie hätte einiges im Sprechplanet zu erzählen.

3 „Gefällt mir“

Nachdem seine Show jetzt eingestellt wurde, hätte Pierre M. Krause vielleicht Zeit für ein Interview.

2 „Gefällt mir“

Das wird allerdings ein kurzes Zeitfenster:

3 „Gefällt mir“

Nach diesem Artikel war das zumindest einen Tag nach der von dir verlinkten Pressemitteilung doch noch nicht so klar:

Dafür wurde jetzt ganz aktuell bekannt, dass er wohl bei Sat.1 in einer Sendung mitwirken wird.

1 „Gefällt mir“

Christine Westermann.

Dann, wenn sie mal im Hause ist, ein Literaturformat mit ihr bei MG machen.

2 „Gefällt mir“

Frank Strobel, Chefdirigent WDR Funkhausorchester

1 „Gefällt mir“

Stefan Bröckling von Tiernotruf.de

seine Videos auf YT sind immer sehr interessant. Denke er hat auch eine Menge zu erzählen.

Info: Auf seiner Homepage steht, dass er aktuell leider aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht erreichbar ist (hoffentlich nichts schlimmes…).

Martin Brambach

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/121500074588247/videos/709777079589443
Er hier ist auch aus der linksextremen Szene ausgestiegen und zeigt sein Gesicht. Ist sogar auf Instagram vertreten.

Ralf Dümmel fände ich interessant :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Da hier oft „XY“ gewünscht wird, wie wäre es mit Peter Hohl - einer der Ersten im Aufnahmenstudio, das was heute Alfred Hettmer macht.

Vielleicht kann man beide einladen…

1 „Gefällt mir“

Da Mola schon hier war, wäre vielleicht auch Milka interessant. Die war ja auch Moderatorin bei Viva.

1 „Gefällt mir“

Wenn er wieder Zeit hat - Markus Wipperfurth. Er kann auch zu seinen Erfahrungen mit Behörden und der Presse reden.

Er ist nicht mehr im Ahrtal, sondern wieder auf dem Feld bei Köln. Am besten mal anfragen!

2 „Gefällt mir“

Prince Damien

Im Jänner 2020 hieß es doch einmal seitens Holger, dass er ein sehr guter Gast wäre. Damals hatte er aber einen Vertrag mit einem Fernsehsender. Der Vertrag mit diesem Fernsehsender müsste doch in der Zwischenzeit ausgelaufen sein.

2 „Gefällt mir“

Reicht es nicht, wenn man solche Z-Promis mal für ein kurzes Interview in die Mediatheke einlädt?

5 „Gefällt mir“