Massengeschmack.TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Elke Heidenreich

3 Like

Anne Will. Sie hat ab Sonntag lange Ferien.

Wie wärs mal wieder mit einem Sportler:in, das war bislang ja nur einmal im sprechplanet.
Dann müsstest Du dich halt einlesen :wink:

1 Like

mit einem was?

1 Like

Ein Sportler bzw Berufssportler. Was ist daran unverständlich?

2 Like

Cordula Stratmann

Ich habe gerade das Käpt’ns Dinner mit ihr gesehen und denke, sie hätte einiges im Sprechplanet zu erzählen.

3 Like

Nachdem seine Show jetzt eingestellt wurde, hätte Pierre M. Krause vielleicht Zeit für ein Interview.

2 Like

Das wird allerdings ein kurzes Zeitfenster:

3 Like

Nach diesem Artikel war das zumindest einen Tag nach der von dir verlinkten Pressemitteilung doch noch nicht so klar:

Dafür wurde jetzt ganz aktuell bekannt, dass er wohl bei Sat.1 in einer Sendung mitwirken wird.

1 Like

Christine Westermann.

Dann, wenn sie mal im Hause ist, ein Literaturformat mit ihr bei MG machen.

2 Like

Frank Strobel, Chefdirigent WDR Funkhausorchester

1 Like

Stefan Bröckling von Tiernotruf.de

seine Videos auf YT sind immer sehr interessant. Denke er hat auch eine Menge zu erzählen.

Info: Auf seiner Homepage steht, dass er aktuell leider aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht erreichbar ist (hoffentlich nichts schlimmes…).

Martin Brambach

1 Like

https://www.facebook.com/121500074588247/videos/709777079589443
Er hier ist auch aus der linksextremen Szene ausgestiegen und zeigt sein Gesicht. Ist sogar auf Instagram vertreten.

Ralf Dümmel fände ich interessant :slightly_smiling_face:

4 Like

Da hier oft „XY“ gewünscht wird, wie wäre es mit Peter Hohl - einer der Ersten im Aufnahmenstudio, das was heute Alfred Hettmer macht.

Vielleicht kann man beide einladen…

1 Like

Da Mola schon hier war, wäre vielleicht auch Milka interessant. Die war ja auch Moderatorin bei Viva.

1 Like

Wenn er wieder Zeit hat - Markus Wipperfurth. Er kann auch zu seinen Erfahrungen mit Behörden und der Presse reden.

Er ist nicht mehr im Ahrtal, sondern wieder auf dem Feld bei Köln. Am besten mal anfragen!

2 Like

Prince Damien

Im Jänner 2020 hieß es doch einmal seitens Holger, dass er ein sehr guter Gast wäre. Damals hatte er aber einen Vertrag mit einem Fernsehsender. Der Vertrag mit diesem Fernsehsender müsste doch in der Zwischenzeit ausgelaufen sein.

2 Like

Reicht es nicht, wenn man solche Z-Promis mal für ein kurzes Interview in die Mediatheke einlädt?

4 Like