Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Du hast einen Schreck bekommen, weil scheinbar jemand vorgeschlagen wurde, der sich als einer der ersten Politiker Deutschlands mit klaren Worten zur Versöhnung mit dem Islam in Europa bekannt hat? In einer Zeit übrigens, als das (nicht nur in seiner eigenen Partei) bei weitem noch nicht so viele Karrierevorteile und Social Credit Points gebracht hat wie heute. Diese Äußerung hat seinen Ambitionen in der CDU damals wahrscheinlich eher geschadet. Vielleicht war sie sogar einer der Hauptgründe, warum Wulff dort so bereitwillig fallengelassen wurde.

Was folgte, war eine der ekelhaftesten medialen Schmierkampagnen, die wir bisher bei einem deutschen Politiker erleben durften. Von dieser Schmierkampagne hast du dann anscheinend deine Meinung formen lassen. All die Jahre FKTV haben bei dir wohl leider nicht viel gebracht. Lesetipp:

Kurzum: Christian Wulff wäre allein schon aus medienkritischer Sicht ein hochinteressanter Gast. Egal ob nun für Sprechplanet oder andere Sendungen. Deshalb schlage ich ihn hiermit vor:

Es ist vollbracht.

Stand jetzt:

1331 Namen

Den ersten Platz teilen sich mit je 6 Vorschlägen:

  • Olli Dittrich

  • Harald Lesch

  • Mike Krüger

  • Bjarne Mädel

BITTE NICHT MEHR VORSCHLAGEN!
Und jetzt immer schön nachgucken, ob der Name nicht schon vor kam.

10 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe und da müssen für die Zahlenoptik sofort 6 weitere Namen rein^^

1000-Mark André

1 „Gefällt mir“


Huch.
Wie geht das denn?

Wahrscheinlich deswegen:

:wink:

5 „Gefällt mir“

Hermann Joha, Stuntman und Chef von „action concept“, der Firma die u.a. „Alarm für Cobra 11“ produziert.
Wäre doch mal interessant Hintegründe zur Arbeit eines Stuntman und zu dieser Art der Dreharbeiten zu erfahren.

2 „Gefällt mir“

Naja dann doch direkt den Hauptdarsteller Erdogan Atalay. Hendrik Duryn wäre auch was, beim Lehrer hat er ja nun aufgehört

Marisa Burger als Stockl von den Rosenheim Cops

1 „Gefällt mir“

Oktober 20 schon mal vorgeschlagen…

2 „Gefällt mir“

LEEEEL!! :rofl: Aber nur wenn Julian mit ihm zusammen die 1&1-Hymne singt:

1 „Gefällt mir“

Sabine Töpperwien, bisher neben Claudia Neumann einzig bekannte Fußballkommentatorin, die nun aufhört

4 „Gefällt mir“

Thomas Fritsch dürfte leider unmöglich sein, da er mittlerweile in einem Alters – oder Pflegeheim lebt (ganz genaues dazu weiß man nicht), und es ihm gesundheitlich wohl sehr sehr schlecht geht…

Wie wäre es mit Katy Karrenbauer als Gast?
Natürlich hätte sie ohne Ende zu “Hinter Gittern” zu erzählen, aber auch nebenbei hat sie ja in zahlreichen Produktionen mitgewirkt. Ich schätze sie als sehr humorvolle Frau ein, deswegen ließen sich bestimmt auch rückblickend einige Anekdoten zu „Hai Alarm auf Mallorca“ aus ihr herauskitzeln.
Würde ich super finden😀

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info zu Thomas Fritsch,
Frau Karrenbauer ist bereits in der Vorschlagsliste im März 18 (siehe dort).

2 „Gefällt mir“

Die „Maus“ wird ja 50 und da dachte ich, wie wäre es mit Armin Maiwald als Gast?
Evtl. zusammen mit Christoph Biemann.

3 „Gefällt mir“

Michael Tsokos

1 „Gefällt mir“

Sebastian Lege, ist öfters im ZDF zu sehen, wo er Lebensmittel nachmacht und aufklärt

1 „Gefällt mir“

Schon vorgeschlagen. Siehe Liste. :wink:
Maiwald schon August 18 (jetzt 4x vorgeschlagen)

Wurde eigentlich schon Timo C. Storost vorgeschlagen?

Der könnte bestimmt erzählen, wie man eine Million verjubelt, nicht ins Gefängnis geht und ohne Job eine 1200€ Wohnung bezieht.

1 „Gefällt mir“