Gästevorschläge für "Road to Glory"

Finch Asozial!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade in Folge 36 von ‚Julian hat Zeit‘ reingehört*. Da sind ja etliche Interviewpartner dabei, die hier auf der Vorschlagsliste auftauchen und Julian hat sie bereits interviewt. Werde mir mal dein Archiv zu Gemüte führen @Sprechplanet. Das Teilinterview mit Frl. Menke kannst du gerne veröffentlichen. Die hatte ich hier ja auch vorgeschlagen, aktuell ist sie aber als Coronaschwurbler unterwegs.

*Der Feed in meiner Podcast-App hat aufgehört. Dachte erst Julian hat halt keine Zeit mehr. Ich musste aber nur den RSS-Feed neu einbinden.

2 „Gefällt mir“

wenn nur irgend jemand mal vorschlagen würde, eine Liste zu erstellen mit bereits geführten Interviews, erfolglosen Einladungen und abgelehnten Interviewpartnern… :thinking:
DAS wäre doch mal ne Idee…

Interne Listen über Anfragen/Ablehnungen (ggf. mit Grund) werden wir nicht online stellen.
Das würde den angefragten Leuten auch nicht gerecht. Zudem heißt eine Absage ja auch nicht, dass man es nicht ein Jahr später wieder versuchen könnte. Da kann es viele Gründe haben. Es gibt inzwischen auch ein paar Gäste, die erst nach der 2. oder 3. Mail mit einer Zusage antworteten.

Da bitte ich um Verständnis, dass wir das nicht komplett transparent machen können.

8 „Gefällt mir“

Off Topic:
Wenn der eine Stammgast bei Sprechplanet vorzeitig altert…

oder

„Wenn der Papa mit den Söhnen…“

12 „Gefällt mir“

Katharina Thalbach

2 „Gefällt mir“

Regina Lemnitz

2 „Gefällt mir“

Rapperin / Sängerin und Autorin

4 „Gefällt mir“

Joe Bausch (Hermann Joseph Bausch-Hölterhoff)
Arzt, Autor, Schauspieler und Hörbuchsprecher.

Er war von 1985 - 2018 Anstaltsarzt in der Justizvollzugsanstalt Werl.
Seit 1997 spielt er im Köln Tatort den Pathologen Dr. Joseph Roth.
Engagiert sich im Verein Tatort – Straßen der Welt e.V. für philippinische Straßenkinder.

3 „Gefällt mir“

Und einmal mehr der Vorschlag: Ludger Pistor. Das wäre echt was

5 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.

1 „Gefällt mir“

jetzt: Max Moor

1 „Gefällt mir“

Christian Tramitz
Michael Brandner
Paul Sedlmeir
Katharina Müller-Elmau
Mitsou Jung (hat übrigens auch Instagram: https://www.instagram.com/p/CKjl1ITBHW8/)

Also irgendjemand aus dem Hauptcast von ‚Hubert ohne Staller‘ - Tod dem König, der Drachenlord-Folge.

3 „Gefällt mir“

Christian Wolff

6 „Gefällt mir“

Habe zuerst Christian Wulff gelesen und einen Schreck bekommen. :flushed:
Bin aber sicher nicht allein.

4 „Gefällt mir“

Peter Rütten

2 „Gefällt mir“

Bernhard Brink
Ireen Sheer

2 „Gefällt mir“

Aber bitte beide zusammen! Mit Livemusik (und Mario am Keyboard)!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich über Carlo von Tiedemann freuen.

2 „Gefällt mir“

Wurde schon Thomas Hackenberg vorgeschlagen? Ihn kennt man vom Quiztaxi und „wie bitte“

1 „Gefällt mir“