Massengeschmack.TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint.

2 Like

Marianne Sägebrecht

5 Like

Diese Jana aus Kassel vielleicht :smile: :smile: Sorry, aber konnte mich nicht beherrschen :smile:

2 Like

Frank Rosin wurde sicherlich schon vorgeschlagen. Derzeit wäre wieder ein guter Zeitpunkt, ihn einzuladen, da sein neuer Kanal auf Youtube es dieses Jahr geschafft hat, gerade beim jüngeren Publikum einen beachtlichen Kultstatus zu erreichen. Insidergags wie „Mintgrün mit Weißwein ablöschen“ kennen inzwischen sogar Leute, die seine Sendung nie gesehen haben. Wäre durchaus interessant zu wissen, ob Rosin diese Entwicklungen selbst mitverfolgt und wie er darüber denkt.

2 Like

Peter Imhof
Bärbel Schäfer
Wolke Hegenbarth
Kai Ebel

1 Like

Ich würde mir Olli Schulz Wünschen. Ich hör ab und an den Poadcast „Fest und Flauschig“ von ihm und Jahn Böhmermann. Er ist wie wir alle, sehr Frustriert über die derzeitige Situation und hat durch diverse Konzert Ausfälle denke ich auch genug Zeit.
Ist auch einer dieser Gäste, denen man nichts aus der Nase ziehen muss, der Typ kann ja Sabbeln ohne Punkt und Komma. :laughing:
Er lebt derzeit in Berlin, dass heißt die Anreise ist auch nicht so Extrem und vom Promi Status her auch kein Utopischer Vorschlag (meiner Meinung nach :wink: )

2 Like
7 Like

Hm, seine Erkrankung könnte weiteren Interviews entgegenstehen.

Mir ist noch Stefan Jürgens in den Sinn gekommen. Er ist kürzlich bei ‚SOKO Donau‘/‚SOKO Wien‘ ausgestiegen und wäre auch wegen ‚RTL Samstag Nacht‘ interessant.

2 Like

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, schlage ich Thomas Danneberg vor. Trotz seiner Erkrankung ist er öfter auf verschiedenen Spencer/ Hill Fantreffen in Begleitung einiger Freunde unterwegs die ihm helfen. Ich glaube, dass er gern kommen würde.

6 Like

Profitlich geht auf Tour, dann kann es nicht so schlimm sein.

Er ist wohl jetzt auf einen Rollstuhl angewiesen und nicht mehr nur auf einen Stock wie noch bei dem Auftritt für den Somebody Film von Hill. Er hat wohl einen guten Kontakt zu Jorgo und Marcus aus der Bud Spencer Dokumentation.

1 Like

@Sprechplanet Kannst du dich bitte mal zu diesem Vorschlag äußern? Ich denke Steffen Lukas wäre ein interessanter Gast.

Ich würde noch mal gerne Bastian Pastewka als Gast vorschlagen.
Er ist ein wandelndes Buch der Fernsehgeschichte und ein guter Komiker. Sicher ein guter Gast für das Format.

Im Adventskalender vom 2. Dezember hat Holger erläutert, er sei schon länger an Bastian Pastewka dran, denke aber nicht, dass er zu MG kommen wird. Schade.

2 Like

Steffen Lukas musste erstmal googeln, das Sinnlos Telefon von damals kenne ich aber. Generell why not, besprechn wir mal.

Wie wäre es denn mal mit einem Sommelier? Hendrik Thoma z.B., wohnt in Hamburg. Selbstverständlich mit Weinverkostung :wink:

3 Like

Alice Hoffmann und/oder Gregor Weber

3 Like

Gerd Dudenhöffer

1 Like

Ich hatte mal Ludger Pistor vorgeschlagen und dafür durchaus Zuspruch geerntet? Hast du bei ihm mal angefragt, @Sprechplanet?

1 Like

Nach der Mediatheke heute: KAY RAY.

1 Like