Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Jedenfalls möchte ich sehr gerne sehen wie der Jan den Holger im Schach in der Pfeife raucht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gabi Decker
Gayle Tufts

1 Like

Tobias Drews

1 Like

Isabel Varell

3 Like

Arved Fuchs

Seit September nach Expedition wieder daheim :wink:

3 Like
3 Like

Sehr interessanter Typ mit dramatischer DDR-Vergangenheit (1976 mit nur 16 Jahren alleine geflüchtet). Passt wahrscheinlich auch ganz gut zur Thematik „30 Jahre Wiedervereinigung.“

6 Like

yeahhhh…

Anne Will

Jaaaaa! Zusammen mit Niclas Huschenbeth. Das wäre echt cool.

1 Like
2 Like

Wenn Kieling käme, dann müsste er unbedingt zu den Youtube-Kacke-Videos über ihn befragt werden. Würde mich sehr interessieren was er von denen hält :smiley:

2 Like

Kieling fände ich auch toll. Das ist jemand vom perfekten Format für den Sprechplanet: Einerseits nicht zu prominent, dass er nicht kommen würde, andererseits aber schon eine gewisse Bekanntheit und vor allem viel zu erzählen.

4 Like

Es gäbe darauf eigentlich nur eine adäquate Antwort:

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Und noch The Big Greek. Die kommen doch alle aus der Hamburger Gegend. Oder?

2 Like

Horst Köhler (Guildo Horn)

3 Like

Ja. TBG wohnt in Hamburg.

1 Like

Cartoonist Til Mette aus Hamburg.

http://www.tilmette.com/

2 Like

Mal ein wenig zur Info für Euch. Guildo Horn, Andreas Kieling und Arved Fuchs habe ich eingeladen. Die weiteren Namen besprechen wir uns davon werden sicher auch noch welche eingeladen.

10 Like

@Sprechplanet
Hattest du eigentlich auch irgendwann mal bei Herbert Feuerstein angefragt? Ist einer der ganz wenigen Promis, von denen ich mir immer wieder Interviews mit großem Genuss reinziehen konnte. Kein Schwurbler, der ständig dieselben Phrasen runter genudelt hat. Stets voller neuer Anekdoten und Einfälle, geistig scharf wie ein frisch geledertes Rasiermesser. Möge er in Frieden ruhen. :purple_heart:

1 Like