Gästevorschläge für "Road to Glory"

Annina Ucatis

1 „Gefällt mir“

Judith Holofernes

4 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Da reicht ja eine Frage: Wie pimpert Pocher? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt noch eine ein: Wer will das wissen?! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich schlage nochmal Ludger Pistor vor.

Der hat immerhin sogar tatsächlich bei Schindlers Liste mitgespielt (und ist auch zu sehen) und wird nicht nur im Abspann genannt.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach ja, und dann wollt ich doch nochmal fragen wegen Heikedine Körting? :grin::grin:

3 „Gefällt mir“

Probiert mal Linda Zervakis

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch mal Peter Wachsmann probieren. Der ist ja nicht nur Nachrichtensprecher, sondern spricht auch Dokumentarfilme ein und man hört ihn als Ansage in den Zügen der ODEG.

Sehr gute Idee, danke!

Heikedine Körting wird leider in absehbarer Zeit nichts.

Den Dude würde ich gerne mal hier sehen. :slight_smile:
Wird sicher eine lockere Runde. Er hat genug gesehen, erlebt und zu berichten. Mal etwas weniger verstaubtes.
Zudem ein kleiner „Klassenclown“.
Der zieht die Show von allein. xD

Jens Wawrczeck

4 „Gefällt mir“

Jan van Weyde

als sportler fällt mir marcell jansen ein, ex fussballer vom hsv und jüngster präsident im deutschem fussball, ist hamburger daher sollte es keine probleme mit der anreise geben

1 „Gefällt mir“
  • Bernd Schumacher
  • Thomas Hackenberg
  • Klaus Büchner
  • Oliver Petszokat
  • Sebastian Deyle
  • Carsten Spengemann
  • Ralph Morgenstern
  • Christine Neubauer
  • Lou Richter
3 „Gefällt mir“

:grin: Die kennen wir nun zumindest alle.

2 „Gefällt mir“

Inka und Markus Brand
(quasi als Crossover von Sprechplanet und Pasch-TV😉)

2 „Gefällt mir“

Bezüglich Fußball:

Das wäre sicher ein interessanter Gast :wink:

3 „Gefällt mir“

Mai Thi Nguyen-Kim von MaiLab und Quarks & Co fände ich einen tollen Gast

8 „Gefällt mir“

Wäre eine Folge, die ich mir nicht anschaue. Dann lieber Minh-Khai Phan-Thi.

2 „Gefällt mir“

Wäre eine Folge, die ich mir anschaue.

2 „Gefällt mir“