Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Funfact:

seine Großmutter war die Komikerin Claire Schlichting

2 Like

… und sein Onkel war Jonny Buchardt!
Wir erinnern uns:

2 Like

Na darauf ließe sich doch ansprechen. Legendäre Vorführung „der alten Kameraden“!

1 Like

Und Herr Becker romantisiert gern Rockerbanden wie die „Hells Angels“, hat u.a. in einem Imagefilm für diese Leute mitgewirkt. Auch darüber sollte zu reden sein. :wink:

Er ist nicht der einzige Promi, der solche doch recht fragwürdigen Rockerbanden unterstützt:

Ich hole gerade den Livekommentar 27 nach, das bringt mich auf den Gästevorschlag Frank Laufenberg.

Wenn man sich seine Vita so durchliest, hat er bestimmt einiges über Funk und Fernsehen zu erzählen. Die Frage ist nur: Kennt man ihn außerhalb von Süd- und Westdeutschland überhaupt? Er war ja hauptsächlich in den Dritten- und Regionalprogrammen des WDR, SWF und BR zu sehen und zu hören.

2 Like

Der macht jetzt Webradio. U.a. mit Pit Weyrich und einem gewissen Hans Meiser…
https://www.popstop.eu

1 Like

Wir haben ja auch Hans Kahlert und Corny Littmann (Mensch, hatte der Bock) vorgesetzt bekommen, den südlich Hannover auch kaum einer kennt :wink:

Der ist deutschlandweit sehr bekannt und häufiger Gast in Talkformaten, gerade zu seiner aktiven Zeit als Vereinspräsident von St. Pauli. Bin weder Fußballfan noch großer Theaterkenner, auch LGBT-Themen sind mir völlig wurscht, aber Littmanns Name und Gesicht waren mir schon seit Jahren bekannt. Kahlerts Gesicht sollte ebenfalls jeder kennen, der schon mal einige deutsche Film- und Fernsehproduktionen gesehen hat. „Büttenwarder“ ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber als ehemals regelmäßiger Gucker von NDR-Talkshow & Co. sind mir die Nasen aus diesen Sendungen schon ewig ein Begriff.

1 Like

Frank Laufenberg oder auch der erwähnte Pit Weyrich könnten durchaus spannende Interna aus der „Fernsehgeschichte“ erzählen. Gerade der Weyrich war ja vor der Kamera tätig und auch hinter den Kulissen vieler Shows als Regisseur dabei.

3 Like

War ja , glaube ich, gesundheitlich angeschlagen an dem Tag.

3 Like

So ist es. Wir waren froh, dass er dennoch da war.

1 Like

Ich würde mich über ein Gespräch mit Peter Smits von Pietsmiet freuen. Die Jungs machen nun auch schon seit 2011 Let’s Plays und können sicher Einiges zu Veränderungen auf Youtube während dieser Zeit erzählen. !CF scheint ja auch ein Zuschauer von denen zu sein. :wink:

2 Like

Gute Idee!

2 Like

Steffen Henssler, hält sich auch öfters in Hamburg auf

1 Like

Vorgeschlagen wurden ja oben schon Bjarne Mädel und Helmut Zerlett. Da wäre ich SEHR dafür! Beste Gäste (meiner Meinung nach :wink: ) wären auch: Manuel Andrack oder Nathalie Licard! Oder aus meiner Stadt: Götz Alsmann (Falls der eine Nummer zu hoch sein sollte :wink: ,wäre auch Markus Paßlick klasse!) Ralf Kabelka wäre auch gut! Oder mal ohne den Kalk: Peter Rütten!
Und vielleicht könnte ja Jon Fleming Olsen noch einmal kontaktiert werden, ob sein „Chef“ nicht auch mal Zeit und Lust hätte… :wink:

Sensationell wäre auch der Kabarettist Hagen Rether, welcher aber, soviel ich weiß, ähnlich wie Volker Pispers keine Interviews gibt… nun ja…

2 Like

Annina Ucatis

1 Like

Judith Holofernes

2 Like

:rofl:

1 Like

Da reicht ja eine Frage: Wie pimpert Pocher? :crazy_face:

2 Like

Mir fällt noch eine ein: Wer will das wissen?! :grimacing:

1 Like