Gästevorschläge für "Road to Glory"

Besonders seine Tischgespräche mit Ruf sind ja so links grün versifft.

Köhler wäre toll,als Liebhaber der FM Reihe war ich über die Einstellung von BF echt enttäuscht. Aufgrund der deutschen Fangemeinde lebt er ja noch weiter der FM.

Wie wäre es mit “Verena Altenberger”, die Magda in der RTL Sitcom “Magda macht das schon” spielt. Die Sitcom holte teils bis über 20% Marktanteil und war die einzige von den 3, die fortgesetzt wurde, u.a. wurde die mit Jochen Busse auch abgesetzt. Würde vielleicht etwas Aufmerksamkeit bringen.

Außerdem Daniel Boschmann, Jochen Schropp oder Jan Köppen wären auch mal was

Nilz Bokelberg wäre ideal. Hat viel erlebt, ist sehr lustig und auch aktiv

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde es super finden, wenn folgende Gäste möglich wären:

Geert Müller-Gerbes

(früher “Wie bitte ?!” & Talkshows auf RTL und zudem Pressereferent des Bundespräsidenten Gustav Heinemann)
Der Audio-Sprechplanet mit ihm macht Appetit auf mehr… und das gilt auch für die folgenden Namen

Frank Elstner

Thomas Koschwitz

Wolf-Dieter Herrmann

Elmar Hörig

Andy Borg

Jürgen von der Lippe

Mike Krüger

sowie - insbesondere auch aufgrund der Entwicklung in 2017 -
Hans Meiser

sowie des weiteren
Anke Engelke

Ilja Richter

Mariele oder auch Peter Millowitsch

Rainer Holbe

Gunther Emmerlich

Piet Klocke

Désirée Nosbusch

Frank Zander

und gerne auch “Metty” Matthias Krings (Li-La-Launebär), den ich schon im Radio früher gerne hörte (mit seinem Kumpel Axel Fitzke)

Vielen vielen Dank für die bisherigen Ausgaben !!!

William Cohn, Fabian Köster, gerne auch mal Sportler und nicht nur Leute aus Film und Fernsehen.
Oder auch gern mal einen Chefredakteur einer Zeitung.

Ich hätte ja gerne Ina Müller im sprechplaneten.

Oder Sprechplanet mit dem Chef von Hagenbecks Tierpark
Einen Hamburger Kapitän

Interessant, schlage ich mal intern vor.

Ich Würde gerne mal Jan Fedder Vorschlagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Jan Fedder wäre natürlich toll, aber ich glaube er ist zu krank dafür.

Jemanden “altes” (egal ob nen ehemaligen Bürgermeister / oder jemand aus nem Seniorenheim) aus HH der über die Stadt oder sein Leben erzählt.

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler Hansi Kraus wäre interessant. Ich habe mal ein paar Interviews von ihm gelesen, in denen er sich auch über alte Schauspieler wie Theo Lingen, Peter Alexander oder Heintje äußert.

Hallo Julian, um mal wegzokommen von den ganzen Schauspielern. Ich würde mir wirklich mal jemand anderes Wünschen gern aus dem Bereich Sport oder einen ehemaligen Bundesverfassungsrichter. Jemandem aus dem Radio dessen “Gesicht” man so also nicht kennt.

Auch wenn deine Gäste bisher fast alle sympathisch waren fehlt mir da eine Ausgewogenheit.

Könnte man an Stefan Fredrich (Synchronsprecher von u. a. Jim Carrey) herankommen?

Peter Wohlleben
Autor von “Das geheime Leben der Bäume”. (Buchempfehlung)

Dirk Jora - fände es auch gut wenn Nils kurz dazu kommen würde.
Insgesamt mehr Musiker und weniger TV Pappnasen.

2 „Gefällt mir“

Wurde denn schon mal Harald Schmidt angefragt?

Ein letztes großes, ultimatives Interview mit Karl Dall, bevor er endgültig sein Auge schließt… das wär’s.

1 „Gefällt mir“

ich schlage peter neururer als gast vor. er ist seit ca 30 jahren ein sehr bekannter fußballtrainer, eine kultfigur im fußball. hat zwar nie was gewonnen aber er kann tausende geschichten aus dem fußballgeschäft und aus seinem leben erzählen, zb wie er 100000 dmark beim pokern verlor usw. auch für nichtfußballfans könnte es sehr unterhaltsam sein. er kommt leider nicht aus dem hamburgerraum, aber denke mal er würde auch ins studio kommen

Heiner Brand