Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ingo Schmoll

2 „Gefällt mir“

Mich würde Olaf Kracht interessieren, u.A. bekannt aus „7vor7“, „Explosiv“ und „Explosiv - Der heiße Stuhl“.
(Er war auch zu Gast bei „RTL Samstag Nacht“)

„Bleiben Sie dran! Ich zähl auf Sie!“

1 „Gefällt mir“

Dieter Pröttel (*31.10.1933)
Fernsehregisseur

Der einzige der für Thomas Gottschalk, Rudi Carrell, Blacky Fuchsberger, Heinz Schenk, Frank Elstner, Georg Thomalla, Dieter-Thomas Heck, Michael Schanze, Mike Krüger und Caterina Valente Regie geführt hat (über 3.000 Fernsehproduktionen zwischen 1962 und 2006 sowie Spielfilme mit Gottschalk & Krüger)

Zudem hat er auch selbst moderiert:
Talentschuppen
mit den ersten Auftritten von Hape Kerkeling, Joy Fleming & Michael Schanze

3 „Gefällt mir“

Unbedingt!!
Aber ich vermute leider zu alt für die Zielgruppe (Janson-Effekt).

Margarethe Schreinemakers

2 „Gefällt mir“

Ruth Moschner

3 „Gefällt mir“

Für mich klingt der nach einem spannenden Gast, auch wenn ich erst Ende 20 bin. :slightly_smiling_face:

Andrea Scherell würde mir noch einfallen.
Sie war in den frühen Jahren von Sat.1 Nachrichtensprecherin, bis 1994 wenn ich mich nicht irre.

Laut ihrem Facebook-Profil wohnt sie sogar in Hamburg. :slight_smile:

Ich würde auch Anne-Sophie Briest vorschlagen,

Hier ihre offizielle Internetseite :

anne-sophie-briest.de

Sie hat ganz gut was zu erzählen, ist seit ihrem 20 Lebensjahr Schauspielerin, erste Rolle war „Natalie-Endstation Babystrich“ 1994 , wo auch der fantastische Udo Schenk den Vater von Natalie gespielt hat, der hoffentlich auch zum Sprechplanet kommen kann

3 „Gefällt mir“

Spoiler:
Besuch lohnt nicht. Null-Content.

1 „Gefällt mir“

Anke Schäferkordt

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, wenn Alexander Bommes (Moderator für Sport und Quizsendung ,Gefragt-Gejagt") zum Interviews bekommt.
Oder vielleicht in ein anderen Format mit ihn, zusammen mit Sebastian Jacoby bei ein Studio Quizspiel, spielen.

Oder als Interview Wolfgang Pauritsch von Bares für Rares.

6 „Gefällt mir“

Altkanzlerin Merkel

1 „Gefällt mir“

Mir sind noch 2 Synchronsprecher/in eingefallen, die vielleicht für einige interessant sein könnte.
Einmal Synchronsprecher ,Tobias Müller“ und Synchronsprecher/in ,Giuliana Jakobeit“.

Die Giuliana hat in sehr viele Filmen und Serien aus 90iger und 2000 ihre Stimme gegeben.

Bei jüngere Zuschauer die viel Anime schauen, dürften die beiden mehr aus der Anime Serie „Detektive Conan“ kennen.

2 „Gefällt mir“

Altjedi Obi-Wan Kenobi

Ich würde gerne die 5 Jungs von „PietSmiet“ vorschlagen. Machen Spiele, Quizze, Kochsendungen usw. auf mehreren YT-Kanäle. Sie machen auch React-Video (bei PietSmiet-TV) u.a. von ihren Videos und sogar von 2 Videos von MG,TV

(da schauen sie das „Top10-Raking“ von FKTV an - und durch dieses Video bin ich auf PietSmiet aufmerksam geworden)

Vielleicht wären die - neben Sprechplanet - auch was für Pasch-TV.

3 „Gefällt mir“

Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn

3 „Gefällt mir“

Hermes Phettberg.

Aktionskünstler, Provokateur und Entgenderer.

6 „Gefällt mir“

Probiere es doch nochmal mit Bauerfeind. Mir scheint es, dass Sie im ÖR kaum noch stattfindet.
Leider. Sie ist mega cool.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Christian Spanik

Fernseh-Computer-Experte

2 „Gefällt mir“