Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ich bin sehr dankbar über die Liste und nehme sie in der Tat auch oft zur Hand und wir besprechen im Team nach und nach immer mal die Namen und schicken Einladungen an potentielle Gäste. :slight_smile:

Ich finde es allerdings schwierig, nach nahezu jedem nett gemeinten, aber bereits gemachten Namensvorschlag hier im Thread stets auf die Liste zu verweisen. Das nimmt den Leuten evtl. die Motivation, sich überhaupt Gedanken zu machen.

6 „Gefällt mir“

Jean Pierre Kraemer

wurde noch nicht genannt laut Liste

2 „Gefällt mir“

In der Liste fehlt übrigens ein alter Vorschlag von mir :wink:

EDIT:
Ist doch drin in der Liste - Peinlich: Hab all die Jahre immer gedacht, er hätte mit Marius-Müller einen Doppelvornamen, dabei ist Müller-Westernhagen die richtige Kombination :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich sach nix mehr

[Edit): Auch wenn es in den Fingern gribbelt. Siehe unten…


1 „Gefällt mir“

Kalle Pohl

1 „Gefällt mir“

Holger Kreymeier, Mario und den Rest des MG-Team :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir bei dir jetzt nicht ganz sicher ob du das bezogen auf die vorherigen Scherzvorschläge ebenfalls als Scherz meinst oder ob es dir nicht bekannt ist, dass es diese Sprechplaneten bereits gibt. (sogenannte „Mini-Sprechplaneten“ - Teilweise gibt es zu der einen oder anderen Person sogar schon zwei Folgen.)

Ich gehe einmal von letzterem aus und verweise auf die MG Seite, wo du ganz oben auf „TEAM“ klicken kannst - wenn du dann auf eines der schönen und freundlichen Gesichter klickst und im Anschluss etwas runterscrollst, dann kannst du zu dieser Person den jeweiligen Mini-Sprechplaneten sehen.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigt, wenn der Name schon mal vorkam, aber wie wäre es mit Otto Waalkes?

2 „Gefällt mir“

Es mag vielleicht als „Scherz“ oder so klingen, aber der Vorschlag ist von mir ernst gemeint. Dachte so, da im April 2022 (als in einem Jahr und einem Monat) wäre FKTV ja 15 geworden. Und da hate überlegt, ob man da mal ne Sendung macht wo er und die anderen wie Mario (als „Bonzo“) oder Nils (als „Herr Beiermacher“) mal erzählen, wie die Idee zu FKTV kam und so weiter…

Bin wegen „10 Jahre Youtube“ von Holger auf die Idee gekommen.

2 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlichkeit, dass Thomas Gottschalk zum Sprechplanet kommt, ist höher. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Rennhack, Heinz: Wikipedia-Eintrag

Ein Künstler, der zwar hauptsächlich in den neueren Bundesländern bekannt ist der aber sicherlich viel zu erzählen hätte.

1 „Gefällt mir“

Der ehemalige Sportreporter Rollo Fuhrmann
Er hat im Jahre 2001, ausversehen Schalke 04 vorzeitig zum Meister ernannt, weil er dachte, das Spiel der Bayern beim HSV wäre aus und alle waren am jubeln. Tja…die Geschichte ist bekannt😂
Auch sonst wäre er ein interessanter Gast.

Oder jemand, der mal bei masked singer mitgemacht hat

1 „Gefällt mir“

Guildo Horn

7 „Gefällt mir“

:thinking: :see_no_evil: :zipper_mouth_face:

Dazu empfehle ich den Sprechplanet mit Gil Ofarim, Folgennummer hab ich gerade nicht parat.

2 „Gefällt mir“

Janosch (da er seit heute ja schon 90 Jahre ist, zügig interviewen)

4 „Gefällt mir“

Das ist ja ne tolle Idee. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wohnt auf Teneriffa und macht keine Interviews. Soll total verarmt sein. Sein Geld aus der „Janosch“-Vermarktungsfirma, deren Anteile er verkauft hat, soll weg sein. Heute im Radio in einem Feature gehört. Er mag auch nicht über seine Bücher reden.

Meinst du das von D Kultur gegen 11 Uhr? Er muss ein richtiger unsympathischer Mensch sein

1 „Gefällt mir“

Das wäre schade.