Gästevorschläge für "Road to Glory"

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor: Dr. Dr. Rainer Zitelmann. Das ist der studierte Historiker und Politikwissenschaftler, den Holger in der MEDIATHEKE #121 in einen Topf mit Leuten wie den Baulig-Brüdern geworfen hat. Zitelmann ist/war zudem journalistisch für Washington Examiner, Daily Telegraph, City AM, Neue Zürcher Zeitung, Focus, FAZ, wallstreet:online und The European tätig.

Hier die Stelle (01:12 min) aus dem Beitrag:

Weitere Infos zu Zitelmann:

Claus Hipp

2 „Gefällt mir“

Achim Reichel

1 „Gefällt mir“

Atze Schröder zusammen mit Leon Windscheid. Die Beiden sind sehr erfolgreich mit dem Podcast „Betreutes Fühlen“.

3 „Gefällt mir“

Einen WWM-Millionär :smiley:

4 „Gefällt mir“

der wird wohl leider kaum gut auf MG zu sprechen sein.

wieso das nicht?


Quelle: https://twitter.com/die_mediatheke/status/1225761705403256832

2 „Gefällt mir“

Froonck" der weddingplaner
Die wildecker herzbuben
Georg hackl " hackl schorsch"
Ingo oschmann
Judit raakers
Michael stich
Hausmeister Rudi von Hamburg 1
Lilo wanders
Gerhard preusse, alias Mary
Mike Krüger
Smudo
Heino

3 „Gefällt mir“

Generell die Star Search Clique

1 „Gefällt mir“

Sind die Vorschläge hier eigentlich noch ernst gemeint oder ist der Thread inzwischen zum Running Gag geworden? :sweat_smile: Na denn: Mein neuer Vorschlag wäre Mettmeister Hack Norris.

https://marjorie-wiki.de/wiki/Hack_Norris

Finch Asozial!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade in Folge 36 von ‚Julian hat Zeit‘ reingehört*. Da sind ja etliche Interviewpartner dabei, die hier auf der Vorschlagsliste auftauchen und Julian hat sie bereits interviewt. Werde mir mal dein Archiv zu Gemüte führen @Sprechplanet. Das Teilinterview mit Frl. Menke kannst du gerne veröffentlichen. Die hatte ich hier ja auch vorgeschlagen, aktuell ist sie aber als Coronaschwurbler unterwegs.

*Der Feed in meiner Podcast-App hat aufgehört. Dachte erst Julian hat halt keine Zeit mehr. Ich musste aber nur den RSS-Feed neu einbinden.

2 „Gefällt mir“

wenn nur irgend jemand mal vorschlagen würde, eine Liste zu erstellen mit bereits geführten Interviews, erfolglosen Einladungen und abgelehnten Interviewpartnern… :thinking:
DAS wäre doch mal ne Idee…

Interne Listen über Anfragen/Ablehnungen (ggf. mit Grund) werden wir nicht online stellen.
Das würde den angefragten Leuten auch nicht gerecht. Zudem heißt eine Absage ja auch nicht, dass man es nicht ein Jahr später wieder versuchen könnte. Da kann es viele Gründe haben. Es gibt inzwischen auch ein paar Gäste, die erst nach der 2. oder 3. Mail mit einer Zusage antworteten.

Da bitte ich um Verständnis, dass wir das nicht komplett transparent machen können.

8 „Gefällt mir“

Off Topic:
Wenn der eine Stammgast bei Sprechplanet vorzeitig altert…

oder

„Wenn der Papa mit den Söhnen…“

12 „Gefällt mir“

Katharina Thalbach

2 „Gefällt mir“

Regina Lemnitz

2 „Gefällt mir“

Rapperin / Sängerin und Autorin

4 „Gefällt mir“