Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ich rufe Conny Dachs gerne in Erinnerung :wink:

Daneben wären die alten Recken des Musikjournalismus auch mal interessant wie Ingo Schmoll oder Markus Kavka.

2 „Gefällt mir“

T-Seven/Judith Hildebrandt/Judith Hinkelmann

1 „Gefällt mir“

…vielleicht für Sprechplanet oder ein anderes Talkformat:

Egon Krenz

Egon Krenz – Wikipedia

Aufgrund der Veröffentlichung des ersten Bandes seiner Memoiren scheinen Interviewtermine möglich zu sein…

Geraldine Gaul, ehemalige Wetter- und Programmansagerin bei Sat.1 und später beim ZDF.

Heute arbeitet sie als Trauerrednerin:

2 „Gefällt mir“

Denes Törzs
Schauspieler und ehemaliger Moderator zb im NDR

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt er mit Pullover. Erinnert sich noch jemand daran?

Ich mache es kurz…

Conny Dachs, nuff said :sweat_smile::sunglasses:

Conny Dachs | Facebook

Conny Dachs (@dachsconny) • Instagram-Fotos und -Videos

conny dachs (@realconnydachs) / Twitter

hoffe da kann man ihn erreichen

2 „Gefällt mir“

Jörg Dahlmann

Helmut Berger. Michael Caine bekam vor Jahren in München einen Preis für sein Lebenswerk. Mario Adorf, Senta Berger waren unter den Gästen der Verleihung und auch Helmut Berger. Berger war aber gar nicht eingeladen und durfte auch aus Mitleid nicht herein. Tipp von mir: Ihr sagt ihm, dass in Hamburg ein weiterer Preis an Michael Caine verliehen wird und er die Laudatio halten soll :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Daniel Donskoy

Markus Kavka
Autor, Moderator DJ und Musikjournalist
War bei Viva und MTV

5 „Gefällt mir“

Konstantin Gockel – Wikipedia

Carlo von Tiedemann

3 „Gefällt mir“

Charles Brauer

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Zwischenstand bei Conny Dachs? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Der Travestiekünstler Mary

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal im Forum „gegoogelt“ und vor ca. 4 Jahren wurde schonmal :point_right:Rolf Zuckowski :point_left: als Gast vorgeschlagen.

Diesen Vorschlag möchte ich gerne bekräftigen und noch einmal in Erinnerung rufen.
Der Mann wohnt in Hamburg, betreibt seit 2020 einen Youtube-Kanal und hat 2022 seine (Auto-)biografie veröffentlicht.

Trotz seines Bühnenabschieds vor über 10 Jahren, scheint er somit immer noch sehr aktiv zu sein. Hinsichtlich seiner Karriere im Musikgeschäft und seinem sozialen Engagement für Kinder wäre das sicher ein wahnsinnig interessanter Gast für die Sendung.

Falls Ihr/ @Sprechplanet Rolf Zuckowski sowieso immer noch auf dem Radar der „Gäste-Anfragen“ hattet; bitte weiter dran bleiben! :wink:

3 „Gefällt mir“

In der Tat gibt es da jährlich eine Nachfrage von uns und manchmal auch eine Antwort, dass wir uns später nochmal melden sollen. Wäre auf jeden Fall nochmal ein schöner und wirklich guter Gast. Ich habe aufgrund Deiner Anregung gerade nochmal gemailt.

2 „Gefällt mir“

Wolfgang Fierek

1 „Gefällt mir“

Mike Süsser, TV Koch und Moderator von "mein Lokal dein Lokal "

Elmar Paulke, Sport und Show Moderator ,Autor und die deutsche Stimme des Dartsports

Wolfgang Bahro, Schauspieler bei GZSZ als Jo Gerner

1 „Gefällt mir“