FUR TV auf MTV

Ich schaue diesen Sender ja weissgott nicht oft, aber beim Durchschalten ist mir auf Kanalnummer 26 eine orangefarbene Kreatur, die sich im Genitalbereich befummelt aufgefallen, und ich dachte mir, das musst du sehen, so blieb ich dran…
Und was bekam ich? - Scherze auf unterster Pubertanten-Schublade; und dabie kein Stück komisch.

Wäre sicherlich was für “Kurz kommentiert”

Keine ahnung ich hab nichts gegen die Serie. Musste hin und wieder mal bisschen lachen. Aber irgendwie gibt es da jetzt neue Folgen mit neuen Stimmen und die sind gar nicht lustig. Vielleicht hast du einfach ne schlechte erwischt.

Aber die Serie wird sicher bald abgesetzt da sie doch relativ unlustig ist. Aber was für kurz kommentiert is das nicht

Vielleicht hast du einfach ne schlechte erwischt.

Muss schon 'ne sehr schlechte gewesen sein. Was ich gesehen hab, war richtig doof.

Ich kenne die Sendung jetzt nicht, worum geht es denn da? Hat die Sendung überhaupt Handlung oder ist da nur dieses orangene Vieh, was irgendwas erzählt oder könnte man das auch mit Family Guy und Ähnlichem vergleichen?

Also bitte, so was niveauloses hat doch nichts bei Fernsehkritik-TV verloren… :roll:

Ich kenne die Sendung jetzt nicht, worum geht es denn da? Hat die Sendung überhaupt Handlung oder ist da nur dieses orangene Vieh, was irgendwas erzählt oder könnte man das auch mit Family Guy und Ähnlichem vergleichen?

http://de.youtube.com/watch?v=iPXFst7XeFg
Youtube ftw

Also bitte, so was niveauloses hat doch nichts bei Fernsehkritik-TV verloren… :roll:

Es heißt: Fernsehkritik.tv
Es werden Misstände kritisiert, und daher hat, denke ich, das Niveaulose im allgemeinen auf jeden Fall etwas in Fernsehkritik.tv verloren, oder nicht? (ist TierTV in irgendeiner Weise niveauvoller?)
Ich verstehe deine Aussage irgendwie nicht. :smt017

Es heißt: Fernsehkritik.tv
Es werden Misstände kritisiert, und daher hat, denke ich, das Niveaulose im allgemeinen auf jeden Fall etwas in Fernsehkritik.tv verloren, oder nicht?

Ja natürlich hat niveauloses hier was verloren, aber meiner Meinung nach ist diese Serie viel zu schlecht, als dass sich ein Bericht in Fernsehkritik-TV lohnen würde und außerdem ist die Zeit viel zu wertvoll dafür!

(ist TierTV in irgendeiner Weise niveauvoller?)

Da “Fur TV” auf MTV kommt, halte ich Tier TV schon von vornherein für niveauvoller :ugly (obwohl ich es noch nie gesehen hab)

Da “Fur TV” auf MTV kommt, halte ich Tier TV schon von vornherein für niveauvoller (obwohl ich es noch nie gesehen hab)

Man kann etwas nicht unbedingt nach dem Sender beurteilen. Wenn du Tier TV nicht kennst kannst du nicht sagen, dass es niveauvoller ist.Vielleicht heißt es ja auch so weil sich alle so tierrisch aufführen. Ich kenne es zwar auch nicht aber ich denke, dass man eine Sendung nicht einfach danach beurteilen kann auf welchem Sender sie läuft.

Ich habe nicht gesagt dass es niveauvoller ist, sondern dass ich es für niveauvoller halte und außerdem habe ich diesen Smilie :ugly gesetzt und dass will schon was heißen! :-o

Dieser ganze Sender gehört eigentlich in einer Art und weise regelmäßig abgewatscht, wie es hier sonst nur mit call-in passiert.

Ich finde Fur Tv recht lustig. Aber die neuen Folgen sind wirklich schlechter als die alten. Hm, ist Geschmackssache. 8)

Hab mir jetzt einfach mal nur das YouTube-Video angesehen und daraus schließe ich, dass die Sendung weder einen Sinn hat noch in irgendeiner Art und Weise lustig ist. Das ist ja zum Weglaufen. MTV hat ja schon viel Scheiße gezeigt, aber so unterirdisches Fernsehen hab ich da bis jetzt noch nicht gesehen. Selbst bei schlechten Serien merkt man immer noch, dass dort Regisseur und Drehbuch vorhanden waren.

Kenne die Sendung auch (leider). finde sie eigentlich überhaupt nicht lustig bis auf eine folge naja aber diese möchte ich nicht weiter erleutern… Es ist halt eine weitere mist sendung die auf MTV leuft da MTV einfach nur noch dreck sendet bis auf South Park, Familie Guy und American Dad wobei ich sagen muss das diese 3 Sendungen besser nur noch auf Comedy Central laufen sollten …!