Funny Movie - biss zur großen Pause

Woah - ich bin ja erstaunt.
das letzte Mal noch waren die Funny Movies von Pro 7 reichlich müll, aber der hier der ist doch ganz gut.

Am besten sind die ganzen Rants auf die USA
Von wegen im Schulzimmer im Hintergrund eine KArte mit ‘THE WORLD’ alles ausgegraut bis auf die USA selbst ^^

Ich amüsier mich, srsly

Haben die zwischenzeitlich was gelernt bei Pro7?

Habe nur für ein paar Minuten reingezappt und mich gewundert, was das sein soll. Mir ist das zu gekünstelt. Zu flach.

Hallo?!? ICH bin witzig!!! Lach doch mal!!

So kam dieser Film in diesen wenigen Minuten bei mir an und ich bin kein Freund dieser Anbiederung. Daher habe ich ausgemacht und schaue mir lieber ein paar Highlights des Bundesligaspieltags an.

Ich fand die Zitate am schönsten

AMERIKA! - Pah!
Verbreiten ihre schlechten Angewohnheiten in der Welt und nennen das Demokratie :smiley:

Ich fand alle schlecht. Auch hier wieder zu sehr gewollt komisch und wie bereits gesagt, sehr flach, die effekte mau, die storys selber aus 2. klassigen Drehbüchern geklaut und zusammengewürfelt…
Da schau ich mir doch lieber nen guten Alten Reb Brown Film an. Die sind wenigstens unfreiwillig komisch und weitaus besserer Trash als den den Po Sieben seinen Zuschauern vor die Augen wirft…

also ich und meine freundin haben auch reingeschaltet, und ich fand ihn eigentlich mehr als schlecht und das obwohl ich nicht mehr ganz nüchtern war zu diesem zeitpunkt…

wie immer viel zu übertrieben geschauspielert, die parody auf die twilight filme ist mittlerweile eh einfach nur ausgeschlutscht. und ich meine den einen mal bei unter uns oder so gesehen zu haben was seiner glaubwürdigkeit als hauptcharackter wirklich nicht geholfen hat.

naja alles in allem haben ich und meine freundin uns dann dazu entschieden nach dem boxen (was enttäuschend schnell rum war xD) lieber den 3ten Biss teil zu schauen. :slight_smile: