Full House

Ich wollt mal Wissen, wie ihr die Serie Full House findet, diese läuft mal wieder auf RTL2.
Ich bin als kleines Kind damit aufgewachsen und liebe sie. Was denkt ihr denn darüber? Macht die Sitcom Euch auch Spass?

Ich hab auch als Kind gesehen, ich finde man sollte sich die DVD kaufen. Dann kann man alle seine Lieblingsfolgen immer und immer wieder ansehen.

oh jaaa, ich habe es früher auch immer geschaut. Man konnte den Mädels echt beim Wachsen zusehen. Das waren noch schöne Zeiten. Heute schaue ich es aber nicht mehr, weiß nicht warum, aber irgendwie reizt es mich nicht mehr…

Ich für meinen Teil liebe Full House! Die Witze sind zwar meist flach, aber nicht geschmacklos, was eine Ausnahme in der heutigen Fernsehlandschaft bildet. Super Sendung! :smt023

Ich für meinen Teil guck nicht gern Full House, aber nicht weils schlecht ist, eher weil es einfach nich mein Geschmack ist…
Jetzt noch eine Frage die ja irgendwie zum Thema passt:
Wie findet ihr -Hör mal wer da hämmert?-
Läuft wochentags um 19:00 auf Rtl2.
EDIT: Ja, und es läuft auf SuperRTL, und lief auf RTL, VOX usw…
(scheiß Endlosschleifen :mrgreen: )

“Full House” und “Hör malw er da hämmert” sind tolle Serien, allerdings welche bei denen ich sagen muss, dass ich sie nicht jeden Tag gucken könnte.
Aber hin und wieder gerne mal, daher bin ich froh, dass sie so oft laufen.
(Obwohl sich Full House sehr viel Zeit gelassen hat, bis es wieder lief).

Die Serien “Full House” und “Hör mal wer da hämmert” habe ich früher gerne gesehen. Aber seitdem RTL II diese beiden Sitcoms als “Endlosschleife” wiederholt, schaue ich sie nicht mehr so oft an. Diese beiden Sitcom sind wirklich gut und hatten manchmal auch ernste Themen gehabt. Das haben nicht viele Sitcoms.

Ich persönlich mag Full House und Hör mal wer da hämmert nicht besonders… die beiden Sitcoms bringen mich einfach nicht zum lachen. Da find ich King of Queens & Die Nanny sowas von besser… allerdings weiß ich den Grund einfach nicht oÔ

Also ich finde sie gut