Frosta,.. dezent^^

Wollt hier mal einen dezenten Verweis auf die neue frosta Werbung loswerden…
hat mich echt geschockt :slight_smile:

hier der youtube link:
http://youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA

angucken!!
gruß^^

:roll: Oh je, wie schlecht… Hab sie bis jetzt noch nicht im Fernsehn gesehn, das auf Youtube reicht schon :wink:

Sagt der ernsthaft ‘unsere Gerichte sind 100%ig frei von Aromen’? Heißt das die schmecken nach nichts? Im übrigen find ich die Werbung scheiße. :roll:

Wollt hier mal einen dezenten Verweis auf die neue frosta Werbung loswerden…
hat mich echt geschockt :slight_smile:

hier der youtube link:
http://youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA

angucken!!
gruß^^

Ehm…kommt das wirklich im Fernsehen? :shock: :cry:

Ich dachte, dass wär ne Verarsche :shock:

Das ist ne verarsche :smiley:

Ne, das is keine Verarsche :?

Es ist keine Verarsche! Das wird so gesendet, habs gestern Abend zum ersten Mal im TV gesehen und konnte es nicht fassen. Was für ein Müll!
:roll:

Wollt hier mal einen dezenten Verweis auf die neue frosta Werbung loswerden…
hat mich echt geschockt :slight_smile:

hier der youtube link:
http://youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA

angucken!!
gruß^^

Wo wird dieser Spot überhaupt laufen? Ich glaube kaum das dieser Spot irgendwann im TV laufen wird. Trotzdem fand ich diesen Spot lustig. :lol:

der läuft wirklich im free-tv?^^ ich fass es nicht^^

“Kurz kommentiert”, ick hör dir trapsen :lol:

Den Ausgang hab ich nicht erwartet.:lol:

Man könnte fast meinen die verarschen sich selbst!

„Kurz kommentiert“, ick hör dir trapsen :lol:

auf jeden fall muss das rein =D unglaublich ^^ aber wenn der spot wirklich von frosta is, dann nehmen sie ihre früheren fernsehspots doch sowas von auf die schippe^^ mutig mutig

Stehe auch vor einem Rätsel. Der Originalspot sieht so aus: http://www.frosta.de/index2_frosta-tv-spots.php
Die Schauspieler sind aber die gleichen…läuft das echt in der Werbung? Wenn es nur bei youtube auftaucht in der Fassung, hat sich vielleicht die Werbeagentur einen Spaß erlaubt. Der Fernsehkritiker kann das eher klären, die Adresse der Werbeagentur lautet:

EMC WERBEAGENTUR GMBH
MAGDEBURGER STR. 15
20457 HAMBURG

Wolltest Du nicht eh mal nen Außendreh? :wink:

@ AND!

Lief gestern gegen 0:00 Uhr auf Super RTL

Sieht jedenfalls so aus, als ob Peter gern mal den Lachs reinhängen würde :roll:

Sieht jedenfalls so aus, als ob Peter gern mal den Lachs reinhängen würde :roll:

Tztz…
wir wollen uns doch hier nicht auf das Niveau von Frosta begeben :wink: :oops:

äähhmm… bevor das in FK-TV reinkommt, sollte aber genaustens recherchiert werden ob das tatsächlich eine original Frosta-Werbung ist.

/edit: Habe grade ne Mail an Peter von Frosta geschrieben und bin mal gespannt was er dazu sagt.
Antwort poste ich sobald ich sie habe.

Tztz…
wir wollen uns doch hier nicht auf das Niveau von Frosta begeben :wink: :oops:

Wieso nicht? „…ist für alle da!“ :smiley:

ach was!? :wink: