Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Dass für euch 2014 erfolgreich und unproblematisch wird. Und dir Holger ganz besondere Wünsche für ein finanziell rapide auszahlendes Jahr Massengeschmack.

Ein frohes neues Jahr an alle. Es wird alles besser werden als 2013 oder 2012 oder 2011

[QUOTE=Icetwo;337413]Ein frohes neues Jahr an alle. Es wird alles besser werden als 2013 oder 2012 oder 2011[/QUOTE]

Als ob…

Prost neujah

(joa… bin zu bedrunken für eine detailte stellungname)r

Nachdem mein Flummi von einer Tochter nun klein bei gegeben hat und ins Bett ist. Frohes neues Jahr an alle. :smiley:

Und für die, die so wie ich nur kurz einer feiernden Gesellschaft entkommen sind: Viel Spaß noch! Es ist die erste Gelegenheit die ihr in 2014 habt um zu feiern, also nutzt sie. ^^

Wir starten das Jahr genau so wie das Letzte, es kann also nur besser werden.

Frohes Neues! :mrgreen:

Von mir auch frohes neues Jahr, alle zusammen: :smiley:

Nachdem ich Fotos von gestern Abend auf facebook gesehen habe:
“Dein Weitwinkelobjektiv hat mich voll fett aussehen lassen!”
“Ich habe gar kein Weitwinkelobjektiv benutzt.”

2014 ist abnehmen angesagt.

Frohes Neues!

“Frohes Neues!” an alle User in meinem Lieblingsforum! Und das sage ich nun wirklich nicht zu jedem!

Ich habe mir vorgenommen mit dem Rauchen, exzessivem Alkoholkonsum und illegalem Glücksspiel anzufangen. Damit ich im nächsten Jahr damit wieder aufhören kann. Alle anderen guten Vorsätze halte ich sowieso nicht ein.

Fals jemand die Neujahrsansprache von Frau Dr. Angela Merkel verpasst haben sollte, hier ist sie nochmals in voller Länge und dem wesentlichen Inhalt der auch schon vor 30 Jahren nicht anders geklungen hätte.

Insofern bleibt alles beim alten und wir haben ausser dem bekannten nichts zu befürchten, Stösschen und HNJ !

Bitte kein Defätismus so früh im Jahr!
Lasst uns lieber Optimisten sein!

//youtu.be/pY6gihtjO44

Frohes neues Jahr! Möge 2014 noch besser werden als 2013!