Frohe Weihnachten/frohes Lichterfest 2012

Soweit ich das mitbekomme, gab es bisher jedes Jahr einen Thread in dem Festtagswünsche geäußert werden konnten. Da dieses Jahr noch kein solcher Thread existiert:

Ich wünsche allen Usern dieses Forums, allen stillen Mitlesern, den Administratoren, den Moderatoren und dem Fernsehkritiker

eine besinnliche Adventzeit

sowie

frohe Weihnachten und Gottes Segen!

Chanukka samaech!(Auch, wenn’s schon fast vorbei ist.)

Ich schließe mich an und wünsche den Forumsleuten schöne Weihnachten, ein schönes Chanukka, Konsumfest oder was auch immer. :slight_smile:

Frohe Wehnachten, Merry X-Mas, frohes Chanukka usw. allen Usern, Mods, Admins und selbstverständlich auch dem Fernsehkritiker wünscht auch der olle Feuerspucker!

Hohohohohoho!!!

[…]

Auch von mir…
einen schönen dritten Adventssonntag, eine entspannte letzte Woche vor Heilig Abend und schließlich frohe Weihnachten.

Eine frohe Weihnacht euch allen

Auch von mir schon mal ein schönes Julfest an alle!

Ein bisschen mehr Freude/ Und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte / Und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe / Und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit / Das wäre doch was

Frohes 1994! :smiley:

Wünsche allen schöne und gemütliche Feiertage! :smt023

Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche allen kranken Hühnern (so wie mir :slight_smile: ) gute Besserung :slight_smile:

Da wünsche ich an dieser Stelle auch allen Usern des Forums ein Frohes Fest.

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=tHXwAxx7m0o[/video][/spoiler]

Auf die letzten fünfzehn minuten wünsche auch ich allen ne schöne zelebrierung eines astronomischen Ereignisses :wink:

Frohe Weihnachten, FK-TV Gemeinde :smt114

Weihnachten? Pah … ich dachte nun wirklich, dass mich das UFO pünktlich zum Weltuntergang abholen würde! Na ja, wenn ich schon hierbleiben muss, wünsch ich mal allen Usern schöne Weihnachten. :wink:

Ich wünnschen allen

Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Na denn hagelts ma auch von mir fröhliche Weihnachten. :wink: Hier liegt zwar leider kein Schnee und Geschenke gibts hier erst Morgen, aber das wird mich nicht davon abhalten, den Tag zu genießen! Ich wünsch euch das gleiche.

So, jetzt ist es auch mal an der Zeit: Von meiner Seite aus allen ein Frohes Fest, egal wie ihr die Feiertage verbringt :slight_smile:

Kommst deine Familie Ursprünglich nicht aus Deutschland, oder wieso macht ihr das erst Morgen? ^^

Ne, wir sind einfach nur Anti.

Spaß beiseite, meine Schwester und ihr Freund kommen erst morgen und wir wollten zusammen Bescherung machen. :wink:

Auch von mir ein besinnliches und frohes Fest an euch. Lasst es euch gut gehen, lasst es anderen gut gehen, habt Freude und sorgt gefälligst dafür, dass euer Gürtel ein Loch weiter gemacht werden muss. :smiley:

Ich wünsche ebenfalls allen frohe und erhohlsame Weihnachtstage und einen guten Start ins 2013.
Waalholz

Frohe Sonnenwende ihr Heiden!

Frohe Weihnachten liebe Forenmit- und ohneglieder :smiley: