Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken.

Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle. Lasst euch reichlich beschenken, und trinkt nicht zu viel. :lol:

Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten an alle! Feiert schön und einen guten Rutsch!

(@Aero: Wir haben aber so eine schöne Zapfanlage gemietet… :mrgreen: )

Auch ich wünsche allen User, Moderatoren
und den Administratoren von Fernsehkritik-TV:
gesegnete und fröhliche Weihnachten!

Hab zwar keine lustige Zeichnung dabei, wünsch euch aber trotzdem ein frohes Fest.

Weihnachten, das Fest der Liebe. Und ich bin selbstverliebt:

Auch der jüdischen Randgruppe ein Frohes Hanukkah! Wenn ich Zeit habe baue ich ein Dreidel aus Lehm für euch!

Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Auch ich Wünsche euch allen ein frohes Fest

:wink:

Einen frohen heilig Abend an Alle :smiley: :smiley: .

Auch von meiner Seite noch schöne Feiertage.

[video]http://de.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/video]

Schöne Feiertage euch allen, und benehmt euch, sonst:

Wünsche allen frohe Weihnachtsfeiertage! :slight_smile:

Auch von mir noch Frohe Weihnachtsfeiertage