Frohe Weihnachten an ...

Ich wollte doch einmal meine guten Wünsche hier loswerden.

Liebes Team von fernsehkritik.tv,
liebe User,

ich wünsche Euch allen ein schönen Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst Euch viel beschenken und macht weiter so wie bisher. :smt006

Das ich Euch gefunden habe und Euren investigativen Journalismus, macht mich stolz und gibt mir Hoffnung 8)

Alles gute Euch :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Ich schließe mich gummibaer74 an, auch wenn dieser Thread in dem Sinne keine Diskussion darstellt, sondern eher Spam ist. Aber die Mods können ihn ja in den Danke!-Thread verschieben (oder ihn einfacherhalber hier lassen).

Ich wünsche allen Usern, Mods und dem Fernsehkritiker frohe Feiertage/Festtage! :smt006

Frohe Weihnachten und Gottes Segen! :smt041

Chanukka Sameach! :smt023

Frohes Fest Euch allen!