Frohe Ostern/frohes Passahfest!

Ich weiß, dass mancher diese Art von Thread für sinnlos hält. Aber ich habe einfach das Bedürfnis danach. Dieser Thread kann ja am Dienstag geschlossen werden. Und es ist mir auch egal, ob ich vielleicht der einzige bin, der hier postet. Und ja, heute ist erst Karsamstag. Ich komme aber wahrscheinlich morgen und übermorgen nicht dazu Euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Deshalb:

Allen Mitgliedern dieses Forums und allen Mitlesenden ein

friedliches und frohes Osterfest

und ein

friedliches und frohes Passahfest, Pessach sameach!

Ich komme aber wahrscheinlich morgen und übermorgen nicht dazu Euch ein frohes Osterfest zu wünschen.

Dann, auch wenn du es vielleicht auf Grund Abwesenheit nicht rechtzeitig lesen wirst :wink: , dir auch Frohe Ostern. 8)

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende.

Ich wünsche den Usern dieses Forums ein fröhliches Hasenfest. :slight_smile:

Danke @Danzig, sehr lieb. Ich schließe mich einfach mal an.
:smt117 -> :ei = :koch

Allen Mitgliedern dieses Forums und allen Mitlesenden ein

friedliches und frohes Osterfest

Dito!
Auch wenn die ********** Züge morgen fahren wie ********.
(Letztes Fluchen vor Ostersonntag.)

Frohe Ostern

Ein besinnliches Fest Euch allen!

Wo kommt eigentlich die Tradition mit dem Eier suchen, bemalen und Co her? Und wieso gibt es einen Osterhasen? Ich finde diesen Feiertag doch ziemlich verrückt muss ich sagen

http://lmgtfy.com/?q=osterhase

:lol:

Dieser Thread kann ja am Dienstag geschlossen werden.

Da Ostern nun erstmal wieder vorbei ist versetzen wir den Thread erstmal in den Schlafmodus. :mrgreen: