Frittenbude

Da macht die Frittenbude mit M ständig Werbung wie doll gesund und grün sie geworden sind und dann eröffnen die bei den Amis ein “Restaurant” mit All-you-can-eat-Pommes!

https://www.escherhilft.de/ratgeber/allgemein/all-you-can-eat-pommes-denn-du-bist-was-du-isst

Bis die ersten an den versalzenen Dingern draufgehen.
Die spinnen wirklich, was meint ihr dazu?

In der Eröffnungsphase sollen die Kunden aber mit „all-you-can-eat-Pommes“ angelockt werden…
Ich halte es für einen Werbe-Gag, den du hier weiterverbreitest.

[QUOTE=knut.sman;455511]
Bis die ersten an den versalzenen Dingern draufgehen.
[/QUOTE]
Du kannst auch an Wasser sterben und das gibt es fast kostenlos, man sollte also aufhören hysterisch zu werden, nur weil irgendwas tödlich sein kann, da sowas nach Sokrates so oder so nur von der Menge abhängt.
Aber so ein Aufschrei passt perfekt in unsere Zeit, leider.

Dachte es geht um die Band. Bin enttäuscht :cry:

[QUOTE=FireBird94;455520]Du kannst auch an Wasser sterben und das gibt es fast kostenlos[/QUOTE]

Dann sollte man das schnellstens verbieten oder zumindest als Abschreckung teurer machen! und Mcdonalds sowieso! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder anbieten und kaufen kann, was er will???

Also in meiner Stadt gibt es China-Restaurants die “Buffet” anbieten, und dort gibt es unter vielen anderen Speisen sogar auch Pommes (vermutlich für die Kinder). Also exakt das selbe was McDonalds in den USA in einer Filiale anbieten will.

Ich wollte McDonalds erpressen, indem ich gedroht habe, wenn ich nicht 1 Million Euro bekomme, bringe ich bei ihnen Lebensmittel in den Verkauf, die nicht vergiftet sind.

@Tom
Im puren Kommunismus!
Das muss sofort verhindert werden oder morgen stehen dort überall Stalin und Lenin Statuen rum:ugly

[QUOTE=TomK.;455522]Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder anbieten und kaufen kann, was er will???[/QUOTE]
Nach Rapture?

Ich frage mich gerade (und das hab ich auch schon gemeldet) wo der Themenvorschlag ist. Ich lese hier nur die Zusammenfassung des Artikels von Escherhilft.

[QUOTE=FireBird94;455520]nur weil irgendwas tödlich sein kann, da sowas nach Sokrates so oder so nur von der Menge abhängt.[/QUOTE]
War das nicht Paracelsus?

Im Supermarkt nebenan gibts kastenweise Bier. Zu Huelf!

[QUOTE=Kirin;455566]War das nicht Paracelsus?[/QUOTE]
Kann sein, ich weiß es nicht mehr.

@2910: Mach doch einen Gast-Beitrag!

[QUOTE=knut.sman;455511]https://www.escherhilft.de/ratgeber/allgemein/all-you-can-eat-pommes-denn-du-bist-was-du-isst[/QUOTE]
Wie viel Geld kriegst du von denen eigentlich?