Freudsche Versprecher

Ich wollte mal so Fragen was für lustige Versprecher ihr schon im Fernsehn gesehen habt:

Anlass:
Gerade eben schaue ich ZDF Heute Nacht und die Nachrichtensprecherin Versucht 3 mal “die gebrochenen Wahlversprechen” zu sagen, bringt aber jedesmal die gebrochenen [B]Wahlverbrechen[/B] raus

[QUOTE=Durayne;325617]Ich wollte mal so Fragen was für lustige Versprecher ihr schon im Fernsehn gesehen habt:

Anlass:
Gerade eben schaue ich ZDF Heute Nacht und die Nachrichtensprecherin Versucht 3 mal “die gebrochenen Wahlversprechen” zu sagen, bringt aber jedesmal die gebrochenen [B]Wahlverbrechen[/B] raus[/QUOTE]

Das is so nich ganz richtig.
Sie sagt “[B][U]Gesprochene[/U][/B] Wahlverbrechen”

Ansonsten find ich “Es ist genull nau Uhr” sehr geil ^^

Ging ja zuletzt durch alle [-]Mädchen[/-] Medien: Die euphorischen Erektionen der CSU. Verständlich, wenn alle Parteifreundinnen aussehen wie Mathilde Berghofer-Weichner.

[SPOILER]
//youtu.be/R8AHCI9peKk
[/SPOILER]

Und ein Klassiker als Zuckerli: In Manila börmt die Buse - und das völlig silikonfrei

[SPOILER]
//youtu.be/KkDSa16LRj4
[/SPOILER]

Den hier find ich super!

kurz,knapp,falsch - und lustig

//youtu.be/5JZ2PwFLiOo