Massengeschmack.TV Shop

Fresse 2016

Hat jemand die Kalki-Sendung gesehen? Ich fand sie wie immer großartig, besonders das Ende blieb im Kopf! Aber eine Sache ist mir aufgefallen. Und zwar gab es zu Beginn nach dem tollen Ross Anthony Song einen Schnitt in Kalkis Monolog. Ist das jemanden auch aufgefallen oder weiß was da war?
Welche Clip oder Spruch hat euch besonders gut gefallen? Meine ist ja als Excloppenburger, die Verarsche von Lucien Olivier mit der Stadtrundefahrt im Kreissaal! :smiley:

Sehr enttäuschend!
Kalkis politische Haltung ist begrüßenswert, aber nach dem dritten Clip über rechte Spinner in 15 Minuten auch sehr ermüdend, weil sich die Message ständig wiederholt.

Beim öden Gabriel und Merkel-Drag musste ich mich an Richling erinnern.

Sorry, das war nix. Das kann er besser.

Ich kann diese ganzen Webvideos “Kalktube” nicht mehr sehen. Da passt Kalkofe überhaupt nicht hin. Und so langsam nimmt das viel zu viel Sendezeit ein. Die Fernsehausschnitte haben mir besser gefallen. Dann lieber weniger Folgen drehen.

Naja das Kalki seine beste Phase hinter sich hat, liegt jetzt nicht nur an ihm, sondern dass das Fernsehen auch nix mehr bietet. Ich fand die ersten Tele5 Staffeln eher schwach, weil die Gags nicht zu Ende gekommen sind, aber ich finde, dass er in dieser Staffel in guter Form ist. Und die Youtube-Videos sind auch super, gerade weil sich die extremen Spinner nicht mehr im Fernsehen, sondern im Netz aufhalten. Und gegen die rechten Affen kannste gar nicht genug machen, erst recht, wenn sie so geile Vorlagen liefern. Nein ich bleib dabei, Kalki bleibt ganz weit oben, bei dem was das Fernsehen so zu bieten hat.

Das war mit Abstand das beste Fresse von Kalkofe. Gerade weil er so klare Kante gegen die Konservativen, AFDler und Nazis gezeigt hat. Gegen diese Schwarzbraun-Versifften Säcke kann nicht oft genug geschossen werden.