Fremdschämen bei Gottschalk Live

Hallo Fernsehkritiker!

Da ich die Segel-Abenteuer der Holländerin Laura Dekker gern verfolgte und auch weitere News-Meldungen beobachte, stieß ich bald auf Gottschalk Live, wo Laura Dekker am 14.03.2012 zu Gast war. Jedoch war dieses Interview unterirdisch schlecht von Herr Gottschalk geführt, da er stets zu versuchen schien, seine Vorurteile zu belegen und möglichst dramatische Aussagen aus Laura herauszulocken. Außerdem wirkte Laura sichtlich unwohl und empört.
Es ist schwer in Worte zu fassen, doch zeigt dieses Interview treffend die schlechte Qualität von Gottschalk Live und Gottschalk selbst.

Hier der entsprechende Artikel:
http://www.segeln-magazin.de/fremdschae … tommy/3277

Wichtiger jedoch, der Mitschnitt der ARD (mit Laura Dekker beginnend ab Minute 17:37):
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ … Id=9829458

Vielleicht wäre dies etwas für die Rubrik „Kurz kommentiert“.

Danke für das lesen hier und dein Magazin generell! :wink:

Danke für den Hinweis - ich schau es mir an :slight_smile: