Frechheit! Kein Streaming außerhalb US

Wenn ihr Fans von Lost oder den Simpsons seid, hattet ihr sicher schon mal die Idee z.B. bei Fox Network vorbeizuschauen um Euch offiziell und ganz legal Streams der Sendung reinzuziehen:

http://www.fox.com/fod/play.php?sh=simpsons

Die Freude währt nur kurz. Nur für Leute innerhalb Amerikas ist das möglich.

Warum? Liegen die Rechte der Simpsons in Deutschland bei Pro7? Warum stellt dieser ******Sender das uns nicht zur Verfügung bzw. lässt es zu, dass man sich die Simpsons auf Fox anschauen kann?

Weil die Sender nur für ihren Sendegebiet gekauft haben. ORF darf z.Bsp. die Simpsons auch nur in Österreich ausstrahlen. Bei [tru] gibt es auch eine Sendung die auf mehrere christlichen Kanälen läuft und [tru] darf diese Sendung nur über das Web nur den Ton ausstrahlen. Das müssen auch bei vielen anderen Sendungen machen. Ich kann trotzdem alles sehen, weil ich nicht über ihre Website gucke, sondern über den VLC-Player. Das mit den Ausstrahlungsrechte ist so ne Sache. Deswegen sind auch viele ausländische Sender (besonders die aus GB) über Sat. verschlüsselt.

Warum? Liegen die Rechte der Simpsons in Deutschland bei Pro7? Warum stellt dieser ******Sender das uns nicht zur Verfügung bzw. lässt es zu, dass man sich die Simpsons auf Fox anschauen kann?

Weil Fox die Rechte gerne auch ins Ausland verkaufen möchte. Warum sollten sie das dann an die ganze Welt verschenken?

Nimm einfach einen amerikanischen Proxy, dann kannst du auch schauen.

Nimm einfach einen amerikanischen Proxy, dann kannst du auch schauen.

Was ist ein “Proxy” ? :smt017 dummguck

Schenll und kostenlos, passt das zusammen :smiley: :wink:

Achja Google translate wäre so einer, nur leider funktioniert FOX damit nicht :smt012

Traffic ist teuer und irgendwie muss es bezahlt. Also wird Werbung geschaltet.

Nur gibt es ein Problem: Diese nicht Amerikaner möchten es sich auch ansehen, aber die Werbeanbieter bezahlen nicht für sie.

Die einzige Möglichkeit ist eben uns auszusperren.

SouthParkStudios.com lässt auch Anmerken, dass das nutzen der Streams (komplette Episoden) nur für Leute aus Amerika zugelassen ist, aber eine Sperre gibt es noch nicht.

Kann Aero nur zustimmen.
Über US-IP mit Proxy surfen, anschließend sich den Link holen und mitschneiden, da Proxy sehr lahm sein kann und das mitschneiden nicht illegal ist (zum Privaten eigen Gebrauch versteht sich).

und welchen Proxy kann man nehmen?

Wie funktioniert das bitte mit VLC, da ja eigentlich der auch eine deutsche IP hat, wenn er über deutschen Rechner läuft…

Wie funktioniert das bitte mit VLC, da ja eigentlich der auch eine deutsche IP hat, wenn er über deutschen Rechner läuft…

Wenn man die IP-Adresse in den Player kopiert kann man [tru] sehen und das sogar 99% ruckelfrei. Auf der Seite reagiert der Stream tw. empfindlich. Für mehr Details, schreibe mir eine PN und ich erkläre es Dir dann dort. Mann kann es auch mit anderen Sendern (u.a. XXHOME, CrossChannel.de) machen und sie auf dem Desktop speichern. Oder was genau wolltest Du denn wissen?