Frauenzimmer

Seit einiger Zeit kommt auf Vox Frauenzimmer, eine Wiedergeburt von Kaffeeklatsch, nur ohne Schwulen Moderator,aber mit männlichem Gast.
Es geht es diesmal um die tränenreiche Pressekonfezent von Teresa Enke, Kinder um jeden Preis und “Wieviel Haut ist erlaubt?” Die Themen sind die gleiche wie beie Kaffeekaltsch, also Promis und andere “wichtige Themen”.
Da ich das Orginal noch kenne und aus heutiger Sicht uninteresant finde, ist die Kopie noch schlimmer.
Da es hier noch nicht Thema ist scheint ,das noc hekine gesehen zu haben, und ich will es keinem zumuten, das zu kucken und übernehme keine Verantwortung. :!: :!:

mir ist die sendung bekannt und ich habe sie inzwischen auch schon öfter gesehen.
über die auswahl der themen lässt sich sicherlich streiten, aber für ein auf frauen ausgerichtetes format sind diese bisher immer recht treffend gewesen.
die diskussionen waren mal mehr, mal weniger kompetent, aber durchaus unterhaltend.
das format an sich finde ich eine gute idee, die auch sehr gut umgesetzt wurde. das was die sendung erreichen will, macht sie meiner meinung nach sehr gut.

Ich hab mal versucht reinzuschauen,aber es ist echt gruselig. Es kam mir vor wie der Versuch sex and the city zu übertragen. Aber ich werde mich mal zwingen,mir das ganz anzusehen. Gott stehe der Seele meines Freundes bei…
Und ständig das gerede über attraktive Kerle…

ich bin auch schonmal des öfteren an dieser sendung hängen geblieben und habe immer wieder schnell weggeschaltet weil ich sie bis jetzt sehr sehr langweilig fand…also mich (als frau) spricht sie überhaupt nicht an.

Das Thema hat sich schn wieder erledigt. Die Sendung schon wieder wegen schlechter Quoten abgesetzt .
Somit ist die sendung ein Kanidat für die TV- Flops des Jahres.