Frauentauschsendung vom 07.04.2011

Über Frauentausch wurde ja schon allerhand berichtet.

Die letzte Sendung von gestern hingegen war mal wieder ein Tiefpunkt, oder vielmehr ein Highlight was die zu Schaustellung der Menschen angeht. Dumme Menschen, nun gut, das ist da ja Standart. Aber gestern… heavy shit.

Das da ein Kind in so einm Haushalt wohnen muss, hat mich echt erschreckt. Die Mutter ne fette,faule Sau und der Vater ein cholerischer Asi.

Wer’s gesehen hat, weiss was ich meine.

Textstelle wegen Angriffen und Inhaltslosigkeit gelöscht. /Alaster

Frauentausch ist doch ohnehin zu 95% gefaked, von daher mussten Vati und Mutti halt asi sein, damit es “authentisch” wirkt.

Gabs dazu nicht schon hinreichend Berichte in FKTV - zum Beispiel das dann ganze Wohnungen “eingesaut” werden usw.? Frag mal die Familie Hollaender…

Schlimm das immernoch Zuschauer - und gerade FKTV-Zuschauer - diesen Mist glauben.

Ich gucke da auch immer wieder gerne rein - my guilty pleasure… :smt005

In der aktuellen Staffel stehen drei Elemente im Vordergrund: Messiebuden, Ekelsex und Zoff. Das gehörte zwar alles irgendwie schon immer zum FT-Repertoire, aber zur Zeit treibt RTL2 es besonders bunt. Variiert man für gewöhnlich die drei Kernelemente von Folge zu Folge, kam diesmal alles zusammen.

Dass die Tauschmutter vom Asivater aus der Bude gebrüllt wird, passiert alle paar Wochen. 150-Kilo-Weiber, deren einzige Erfüllung im permanenten GV mit ihrem Hänflingsgatten liegt (am besten mit Camcorder und Vibrationszucchini im Anschlag) und auch nicht davor zurückschreckt, den Tauschvater für den Rest seines Lebens zu traumatisieren, indem sie das Mittagessen (Ravioli aus der Dose) in Leopardentanga und Schnürcorsage zubereitet, sieht man auch alle Nase lang - obwohl man gar nicht will… Und verranzte Plattenbuden, bei deren Dekoration das Endemolteam kräftig nachgeholfen hat sind auch ein alter Hut.

Gestern kamen alle drei Klischees zusammen. Ich fand’s eigentlich ganz amüsant. man muss sich eben immer darüber im Klaren sein, dass es gefakter Trash ist. :mrgreen:
Das schlechte Gewissen packt mich nur in den leisen Momenten, wenn ich mich frage, ob sich die zur Schau gestellten Kreaturen bewusst sind, dass sie sich bei Vertragsabschluss dazu bereit erklärt haben, sich vor der Nation zum Kompletthorst zu machen. Sind sie natürlich nicht. Aber darüber hat Holger ja bereits berichtet.

Die Vorschau auf nächste Woche lässt vermuten, dass es zumindest in Sachen riemiges Gammelfleisch wieder ordentlich zur Sache gehen wird.

Frauentausch ist eine Comedysendung.

Aber echt, ich fands gestern echt ÜBEL. Da war das Puddingmonster von “mitten im leben” Kindergeburtstag dagegen.

Gehts noch? Was soll das bitte, weil du 60 Minuten eine sendung gesehen hast, heißt das noch lange nicht, das du so über Menschen urteilen kannst (besonders bei den Regieanweisungen/Schnitten und einem knebelvertrag…)!
Du gehst mir echt auf`n Sack, geh mal wieder mal in einer Talkshow wie britt und Diskutier das da aus!
Scheinst ja wirklich schnell zu beeinflussen zu sein von Rtl2…Du bist eindeutig die Zielgruppe!

Wo genau schreibt sie, dass sie denkt dass die Rollen die tatsächliche Personen widerspiegeln? Es geht doch nur um die Folge als Speerspitze der Asozialität, oder nicht!?

Ich glaube ich weiß welche Folge lief, die Beschreibung passt perfekt auf eine ziemlich alte Folge…saß zufällig noch die alte Mutti (welche dem Tauschasi heilig ist) in einer “Nebenwohnung”? Und ging die Folge mit den beiden heulenden, jämmerlichen Gestalten der “schlechten” Tauschfamilie zu Ende wo die fette Frau meint sie sollen aufhören zu drehen und die Treppe hochläuft, ihrem bescheuerten Mann hinterher?

Wenn ja: Die Folge ist schon seeeeehr alt und meine absolute Lieblingsfolge von Frauentausch :smt006

Ne, ist die hier: http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/

Hey danke die zieh ich mir dann mal rein, wenn die nur halb so gut ist wie meine derzeitige Lieblingsfolge bin ich schon zufrieden :smiley:

For your viewing pleasure

http://www.youtube.com/watch?v=wbW8vBnVFEk

Ich sag’s auch offen und ehrlich, meine Freundin und ich hatten auch mal ne Phase wo wir uns das immer angeschaut haben, weil es einfach so abstrus und dämlich ist, dass man sich teilweise echt köstlich darüber amüsieren kann :wink:
Dass das Ganze zu 95% gescripted ist, ist offensichtlich aber macht ja nichts… man kann es ja als Comedysendung einstufen :smiley:

Haben es aber jetzt schon länger nicht mehr geschaut, da es inzwischen einfach immer das selbe ist und es nur noch ganz selten echte „Perlen“ gibt, wie z.B. sie hier: http://www.hornoxe.com/eine-sehr-intelligente-frau/

Egal ob gescriptet oder nicht, diese Leute brauchen doch einen Betreuer, damit sie sich im Fernsehen nicht so zum Affen machen.

Danke Rambaldi, ich liege auf dem Boden vor lachen :lol: Weißt du ob die Folge nach dem Ausraster überhaupt weitergeht? Niemand würde freiwillig oder unfreiwillig bei so einem geistesgestörten bleiben :smt005

Die gute Dame kam die ganze Zeit in einem Hotel unter was aber ja verständlich ist.

Ansonsten passt hier mal wieder wie nur schon zu oft vorher in dieser Show aber gerade hier um so mehr
" Die Wahrheit tut weh " und " Ein betroffener Hund bellt ". Keinerlei Kritikfähigkeit…
Der lebt in seiner eigenen Welt wie es ja in denn meisten Fälle auf der EXTREMEN Seite ist und drumherum existiert nichts anderes.

Da hilft auch kein Betreuer oder ähnliches.

Ich frag mich auch immer wieder woher RTL2 doch solche Subjekte äh ich meine Kandidaten findet ?
Aber selber schuld wenn man sich für so was freiwillig meldet ! Zwingt die ja niemand dazu.

Und RTL 2 und Skript hin oder her man will nur einfach nicht wahrhaben das es solche Menschen gibt und bildet sich ein es sei nicht so ! Aber es gibt sie nun mal.
Sicherlich ist nicht alles 100% Koscher und ich manchen Fällen wird mehr gedreht und in manchen weniger. Aber so einen möchte ich nicht mal als Nachbarn.

Deutschland braucht so eine Show eig. auch gar nicht.
Es ist TV von Arbeitslosen für Arbeitslose und es ist wie ein Unfall man sollte nicht hinsehen kann aber auch nicht wegsehen.

Jedesmal wenn der anfängt loszukeifen und in seiner eigenen Sprache redet krieg ich fast einen Herzinfarkt vor lachen :smt005 Können wir bitte einen Thread mit den besten schlechtesten Sendungen aufmachen? Das ist einfach nur zu köstlich!

Achja es ging ja darum das die Kandidaten vorgeführt werden. Tja…es zwingt sie doch niemand die Orte aufzuzählen wo sie schon überall gepoppt haben, es zwingt sie niemand loszuschreien wie die geisteskranken und es zwingt sie auch niemand dort mitzumachen.

Es ist TV von Arbeitslosen für Arbeitslose und es ist wie ein Unfall man sollte nicht hinsehen kann aber auch nicht wegsehen.

Weil Arbeitslose alle dumm sind! Sieht man doch immer bei Frauentausch und Mitten im Leben!

Das der Mann kein Brett Pit oder Jonny Depp ist, macht es natürlich nicht leicht neutral zu bleiben. Das es in einem Haushalt mit Kind nicht immer leicht ist und es nicht immer so ausehen kann wie im DSDS Loft, sollte auch klar sein. Ist euch mal aufgefallen das immer rumgemeckert wird, das es aussehen würde wie ein saustall ? Das kann doch kein zufall sein. Und es war ja auch geschnitten wer weiß was die noch alles gesagt hat und ob es nicht entsprechende Regieanweisungen gab. Wie dem auch sei, wird der Mann und seine Familie keine schöne zeit mehr haben jetzt wo ihn alle kennen.

Im übrigen: Darf jeder so sein wie er will ohne das sich darüber halb Deutschland belustigt.

Sobald sie allerdings freiwillig bei so einer Sendung mitmachen, egal ob gescripted oder nicht, ist es jedem Zuschauer gestattet sich über die Personen lustig zu machen, schließlich gehen sie mir ihrem Verhalten freiwillig an die Öffentlichkeit :wink:

Du kannst doch auch nich rassistische Kommentare bei Facebook posten und dann rummeckern weil dich niemand mehr mag