Frau als Gast beim Livetalk

Hallo Holger,

ich geb zu ich hab nicht immer den Livetalk verfolgt oder mir angesehen/angehört.

Aber sowohl jetzt mit dem neuen Format als auch früher kann ich mich nicht an irgend einen weiblichen Gast erinnern.

Gibt es denn die Hoffnung, dass wir bald mal einen weiblichen Gast haben?

Ich denke eine Frau täte der Männerrunde mal ganz gut.

Und wenn Dir Beispiele von Frauen fehlen: Anna Teschüren z.B. hätte ich mir gut im Livetalk vorstellen können. Oder die Dame bei der letzten Pantoffel TV Aufzeichnung.

Du hast Recht: Der weibliche Anteil ist zu gering - allerdings bin ich kein Freund davon, auf Krampf nun irgendeine Frau einzuladen. Das wird sich schon ergeben, keine Sorge.

Hallo Holger,

es hat sich bisher ja zu dem Thema nix getan. Die Männerrunde geht munter weiter.

Wie wäre es, wenn mal eine Frau vom Publikum auf das Sofa geht? Ich bin mir sicher da traut sich schon jemand (und wenns mit bissl Nachdruck ist) :wink:

Von mir aus gern - aber wenn sich niemand traut, kann ich ja nix dafür :slight_smile: