frank stronach sommerinterview im ORF

Ein absulutes muss für jedem der was zu lachen haben will, sollte es sich unbedinkt anschauen und sich vorstellen wenn dieser man etwas in Europa zu sagen hat.

Ja - es war genau so peinlich wie es zu erwarten war

Gibt es dazu auch mehr Info, vielleicht gar einen Mediatheklink oder ähnliches?

Das Gespräch ist in der ORF-TV-Thek zu finden
http://tvthek.orf.at/program/Sommergespraeche-2015/10269561/Sommergespraech-mit-TS-Parteichef-Frank-Stronach/10321284

Ich habe Herrn Stronach live bei einer Veranstaltung vor den Nationalratswahlen 2013 gesehen und ich schwöre euch dieses Gespräch könnte die Aufzeichnung davon sein.

Der Kerl ist einfach der Hammer :smiley:

// btw, schon etwas älter, aber für Stronach-Einsteiger sehenswert (Kurt Razelli ist sowieso super)

//youtu.be/U19mvsyRVRc

Dieser Clip ist eine gute Zusammenfassung der letzten 3 Jahre Team Stronach. :twisted:

Da dieser Mann in meinem Land eine Partei führt, die auch noch im Parlament sitzt finde ich die eher traurig (die Situation, über ihn lache ich schon Jahre lang)

Zum Interview kann man nur sagen, dass es so war wie man es sich vorgestellt hat, als Moderator muss man sich doch eigentlich optimal vorbereiten können.

Wobei es mit dem ganzen Theater auch bald ein Ende geben sollte.

Mein lieblings Zitat von ihm, dass er Jahr für Jahr auf der Schule gesagt hat, die ich besuchte und er fördert:

Wenn man nichts weiß, dann kann man auch nichts Vergessen und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendwas vergessen

  • Dies sagte er immer auf die Frage eines Lehrers, der fragte warum die Fußballer die er an dieser Schule fördert in den schulischen Leistungen meist eher unterdurchschnittlich sind.