Franc Tausch von FilmkritikTV

Hallo Holger,

da du ja vor 1-2 Wochen mal getwittert hattest, warum Franc Tausch von FilmkritivTV keine Aktivität mehr hatte über FB, Twitter oder Youtube, nehme ich an, dass du Franc auch intensiv verfolgt hast bis dato…

Alles fing ja Anfang August an als Franc in FB angkündigte er könne gerade sich nur noch schriftlich äußern und wisse nicht mehr wann er drehen könne. Seitdem Funkstille und natürlich wildeste Gerüchte, was mit ihm los ist.
Daran möchte ich mich nicht beteiligen und Dich fragen, was mit ihm los sei möchte ich auch nicht (sind ja alles eh nur Spekulationen).

Meine Fragen an Dich:

  1. wie bewertest du die Arbeit von Franc Tausch?
  2. hattest du mal die Chance ihn persönlich kennenzulernen (er stammt ja auch aus Hamburg)?
  3. gabs mal irgendeine Kooperation mit ihm mit PTKTV oder hattest du das mal versucht?

Meine Fragen an Dich:

  1. wie bewertest du die Arbeit von Franc Tausch?

Ich finde ihn als Filmkritiker hervorragend und sage auch ganz frei heraus, dass wir uns mit Pantoffelkino manchmal eine Scheibe davon abschneiden könnten. Er macht das wirklich gut. Ich stimme natürlich nicht immer mit ihm überein (z.B. aktuell bei den “Tributen von Panem”), aber das ist ja normal.

  1. hattest du mal die Chance ihn persönlich kennenzulernen (er stammt ja auch aus Hamburg)?

Nein, leider nicht. Dass er aus Hamburg stammt wusste ich übrigens gar nicht.

  1. gabs mal irgendeine Kooperation mit ihm mit PTKTV oder hattest du das mal versucht?

Nein.

Ansonsten bleibt mir natürlich auch nur, ihm alles Gute zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder auf die Beine kommt.