Fragen zum RTL Streit.

Hallo, habe mal einige Vorschläge/Fragen an den Fernsehgott!

1. wie währe es wenn du gewinnst und die 25k behalten kannst einen teil für spätere prozesse zurückzulegen und den anderen teil evtl. zu spenden z.B. Hamburger Tafel? würde publicity mit sich bringen.

2. glaubst du wenn RTL Verliert sie könnten sie so sauerr werden, das diese einen Feldzug gegen dich starten und deine Folgen von Experten außeinander nehmen lassen um dir irgendwas anzuhängen bzw. ein Strick zu drehen oder dich mit Medienanwälten zu Bombardieren? oder evtl. in Berufung gehen?

3. in einer folge der Postecke meintest du du magst kein Großstadtrevier, welches mich als Ur-Hamburger Bestürzt hat, meinst du die komplette serie oder nur die neuen folgen? ich mag die serie bis Staffel 12 wo die meisten alten ausgestiegen sind.

4. kennst du „Ein Käfig voller Helden“? was hältst du von dieser urigen alten serie?

Danke im Vorraus :slight_smile:

1. wie währe es wenn du gewinnst und die 25k behalten kannst einen teil für spätere prozesse zurückzulegen und den anderen teil evtl. zu spenden z.B. Hamburger Tafel? würde publicity mit sich bringen

Behalten kann ich, wenn überhaupt, nur etwa 15.000 Euro. Wir werden das gemeinsam diskutieren. Ich hatte ja einen Vorschlag gemacht. Ich denke, man sollte das Geld schon so verwenden, dass es auch thematisch passt.

1. glaubst du wenn RTL Verliert sie könnten sie so sauerr werden, das diese einen Feldzug gegen dich starten und deine Folgen von Experten außeinander nehmen lassen um dir irgendwas anzuhängen bzw. ein Strick zu drehen oder dich mit Medienanwälten zu Bombardieren? oder evtl. in Berufung gehen?

Das sollen sie gern tun - werden sie aber nicht, da mir dadurch ja noch mehr Aufmerksamkeit gewiss würde.

1. in einer folge der Postecke meintest du du magst kein Großstadtrevier, welches mich als Ur-Hamburger Bestürzt hat, meinst du die komplette serie oder nur die neuen folgen? ich mag die serie bis Staffel 12 wo die meisten alten ausgestiegen sind.

Die Serie ist mir zu piefig - und ich ertrage Jan Fedder nicht :smt025

1. kennst du „Ein Käfig voller Helden“? was hältst du von dieser urigen alten serie?

Die ist lustig!