Fragen zu Pantoffel-TV

Hallo Holger:

  1. Könntet ihr ab und zu mal wieder mehr auf einzelne Editionen von DVDs und Blurays eingehen? Also Besprechung der Extras, Verpackung etc. (oder Jubilläumseditionen vorstellen).

  2. Wieso habt ihr die Punktbewertungen abgeschafft? So konnte man eure Kritik besser einordnen, hier hört man nur ungefähr ob euch der Film gefällt oder nicht. Punktbewertungen gehören doch zu Filmkritiken dazu, so ist es ja auch größtenteils bei den großen Filmkritikseiten.

1.) Es steht ja in der Bauchbinde drin - speziell drauf ein gehen wir nur noch, wenn es wirklich besondere Extras sind!

2.) Wir haben festgestellt, dass Punkte immer wieder für Verwirrungen sorgen. Wenn Mario zum Beispiel mit Science Fiction überhaupt nichts anfangen kann, wie soll er da etwa “Star Trek Into Darkness” bewerten? Ich denke, aus dem was wir sagen wird deutlich, was wir jeweils von dem Film halten.