Fragen zu GTA V

Hallo Holger,

ich habe mehrere Fragen zum aktuellen GTA V.

  1. Wieviel Prozent Spielfortschritt hast Du derzeit und wieviele Stunden hast Du schon investiert?

  2. Wie gefällt Dir das System mit den 3 Charakteren?

  3. Wer ist Dein Lieblingscharakter?

  4. Freust Du Dich schon auf GTA Online?

  5. Hast Du irgendwelche Kritikpunkte an GTA V?

  6. Deine Schulnote für das Game?

Viele liebe Grüße

DelwinJones

[QUOTE=DelwinJones;325160]

  1. Wieviel Prozent Spielfortschritt hast Du derzeit und wieviele Stunden hast Du schon investiert?[/QUOTE]

Keine Ahnung, wo kann man das sehen? Dürfte aber nicht viel sein, ich habe mich im Grunde bislang 3 Abende dem Spiel gewidmet und bin dabei meistens erstmal nur durch die Gegend gekurvt, ohne viele Levels zu spielen.

  1. Wie gefällt Dir das System mit den 3 Charakteren?

Finde ich etwas verwirrend und nutze ich bislang nicht.

  1. Wer ist Dein Lieblingscharakter?

Chop :smiley:

  1. Freust Du Dich schon auf GTA Online?

Das ist nie so mein Ding, wenngleich ich einen XBox Live Zugang habe.

  1. Hast Du irgendwelche Kritikpunkte an GTA V?

Die Stadt selbst ist fast ein wenig klein. Und dass man erneut keine U-Bahn und keine großen Jumbojets entführen kann finde ich schade.

  1. Deine Schulnote für das Game?

2+

Start->Statistiken und dann ganz runter scrollen, da sollte der Spielfortschritt stehen. :wink:

Einen Jumbojet kann man auf jeden Fall entführen, dafür musst Du das große Rollfeld des Flughafens im Süden betreten, Dich unter das Flugzeug mit der Klappe im Boden stellen und Y drücken, dann sitzt Du drin und kannst losfliegen. :smiley:
Mit der U-Bahn kann man soweit ich weiß nur mitfahren, da hast Du Recht. Hätte auch gerne mal große Güterzüge selbst gesteuert (außerhalb der Missionen).

Ja stimmt, die Züge donnern auch immer nur vorbei!

Das mit den Jumbojets wusste ich noch nicht - danke für den Tipp :smiley: