Fragen zu "Das Studio"

Hallo Holger,

nachdem „das Studio"durch das neue Preismodell auf dieselbe Stufe gestellt wird wie die anderen Formate (ist also kein Extra/Bonus Format mehr), wäre es da nicht an der Zeit „Das Studio“ eine eigene Rubrik im Forum zu spendieren und nicht in „Sonstiges“ zu verstecken?
Ich finde das wäre mehr als angebracht.
In dem Zuge könnten man wie hier eine Rubrik „Fragen zu Das Studio“ einstellen. Dann müßte ich die Frage nicht bei „Fragen zu Fernsehkritik“ TV“ stellen :wink:

Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass am Wochenende zwei „Das Studio“ Folgen gibt.
Aber eine Frage: unter welchen Umständen werden zwei Folgen auf einmal veröffentlicht? Gibts ne Regel wie alle 6 Wochen oder so?

BTW: “Das Fragen zu Fernseh[B]kreitik[/B]-TV”-Forum heißt ab sofort “Fragen an den Fernsehkritiker”.

Die 85. Folge ist eine freie Sonderfolge für alle zum Welt Down Syndrom Tag.

Was das Forum angeht, kann man da durchaus drüber nachdenken. Müssen die Admins entscheiden.

Also kann ich bei der Studiofolge absolut nachvollziehen (siehe meine Kommentare zum Studio Thread).
Was waren bisher denn zuvor die Anlässe für eine freie Folge?

Was den Forenbereich angeht: interessant ist doch eher dein Standpunkt dazu.

Es wird immer die runde Folge frei veröffentlicht, also als nächstes Folge 90, zuletzt Folge 80.

Ich fänd das gut mit dem Forum - ist halt die Frage, ob es soviel hergibt. Aber ein bisschen mehr Struktur wäre begrüßenswert.

Hi Holger,

ich wollte mal nachfragen, ob es zu dem Punkt “eigener Foren-Bereich für ‘Das Studio’” schon eine Entscheidung gefallen ist?

Nachdem sich ja nix geändert hat, könnte es heißen: Entscheidung ist, dass nix geändert wird oder “man berät noch bzw. Entscheidung noch nicht gefallen”.

Ich hab hier im Forum nix zu sagen - das müssen die Admins entscheiden :smiley: