Fragen zu: Das Studio

Hallo Holger,

vor kurzen hast du einen anderen User folgender Maßen geantwortet:

Pressesch(l) wird am 2. und 4. Montag aufgezeichnet und donnerstags veröffentlicht.

FKTV wird am 1. und 3. Freitag aufgezeichnet und montags veröffentlicht.

Pantoffel-TV wird am 2. und 4. Freitag aufgezeichnet und montags veröffentlicht.

Da ich jetzt gerade am Kalendereinträge verfassen bin, frage ich mich an welchen Wochentag ich nun „Das Studio“ reservieren muss?

Weiters Frage ich mich wieviel Folgen ihr schon für das Studio gedreht habt, denn im Werbetrailer sieht man ja einen kurzen Ausschnitt aus möglicherweise Folge 3 (Nero trägt ein Frei.Wild T-Shirt).

Ach ja, darf ich gratulieren, immerhin sind die 25.000€ spenden endlich abgeschlossen.

Das Studio wird jeden Montag veröffentlicht!

Wir haben bereits vier Folgen gedreht.