Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

[QUOTE=Lener;482352]
Das hatten wir doch schonmal die $$ ähem §§, hast Du doch selber nicht eingehalten. Ich sage ja, Du wärest bereits mausetot. :mrgreen:[/QUOTE]

Jetzt mit einer sehr deutlichen Sprache, die du hoffentlich verstehst:
Siehst du meinen Namen in roter Schrift? Das heißt, ich bin hier Admin. Das heißt auch, es ist mir schnurzpiepsegal, was du für regelkonform hältst und was nicht. Das entscheide ICH, nicht du. Oder generell irgendein User, es SEI denn, er richtet sich in Form einer Meldung an uns - und auch dann entscheidet darüber definitiv nicht du, sondern das Modteam.
Und wenn du dich an diese Regeln nicht hältst, dann fliegst du. Ganz einfache Rechnung.

[B]Backseat-Moderation ist unerwünscht und die werde ich ab diesem Moment in diesem Thread auch nicht mehr zulassen.[/B]

[QUOTE=Lener;482352]btw. von welchen Verleumdungen redest Du denn?[/QUOTE]

Davon, dass ich gegen User “hetzen” würde. Das ist eine Verleumdung, für die du KEINERLEI Beweise vorbringen kannst. Und auch nicht wirst.

[QUOTE=Lener;482352]Du musst nix bestreiten, da es sicherlich mehr als 1 Zeugen gab[/QUOTE]

Was ist das für 1 Rechtsverständnis vong Beweisen her

[QUOTE=ExtraKlaus;482349]
Tatsächlich war es auch so, dass ich mich in Scumdog in der Situation, um der es hier glaube ich schon längst nicht mehr geht (;D) wiedererkannt habe.[/QUOTE]
Im Sinne von „Früher war ich auch so drauf“, nehme ich mal an :lol:

Naja, nur weil mein Name hier noch ein, zwei mal fiel:
Für mich ist die Sache gegessen.
Ich verstehe, wie der Post wohl rüberkam und von daher ist die Entscheidung für mich nachvollziehbar.

Bei der Auflistung der Zitate ging es mir auch nicht darum, Klausens Nichteignung als Moderator aufzuzeigen oder mehr Zurückhaltung zu fordern, sondern für mich als User auf die gleichen Rechte diesbezüglich zu pochen :wink: - So als Mod muss man sich nämlich schon am Kategorischen Imperativ messen lassen.

Danke, sehr großzügig, mein Imperator! :voegsm:

Da auch nach mehrfacher Aufforderung keinerlei Bezug zu meinen Beiträgen vorhanden war und weiterhin - trotz Warnung - Verleumdungen ohne jegliche Nachweise gepostet wurden, ist die Lener-Show hiermit offiziell beendet. Ich lasse mir nicht drohen und wenn jemand glaubt, dass er „keine Angst vor mir haben“ muss und meine Bereitschaft, die Sache zu klären, eiskalt ausnutzt, um weiter gegen mich zu hetzen, wird das Konsequenzen haben.

Hab dich auch lieb :*

[QUOTE=ExtraKlaus;482358][B]ist die Lener-Show hiermit offiziell beendet[/B][/QUOTE]
Und was passiert wenn er jetzt wieder mit neuem Account kommt? :mrgreen:

[QUOTE=STaRDoGG;482365]Und was passiert wenn er jetzt wieder mit neuem Account kommt? :mrgreen:[/QUOTE]

Er wird Admin, Du doof.

[QUOTE=STaRDoGG;482365]Und was passiert wenn er jetzt wieder mit neuem Account kommt? :mrgreen:[/QUOTE]

Wenn wir es nachweisen können ist der dann auch wieder weg. Bei Lener konnten wir aber nie belegen, dass es ein Doppelacc ist.

Nach meiner Sperre damals wollte ich mich als ‘Manny Berwein’ neu anmelden.
Aber ich hatte mir schon gedacht, dass meine IP-Adresse mich verraten würde.
Und so 'ne Verschleierungssoftware war mir zuviel Arbeit.

[QUOTE=MBS;482369]Und so 'ne Verschleierungssoftware war mir zuviel Arbeit.[/QUOTE]
Joa, der Mann hat aber offensichtlich viel Engagement und Lebenszeit zu verschwenden.

Du meinst, ggwp ist Lener.
Hat dir das einer vom Backend gesteckt, oder woher willst du das wissen?

Geraten.

[B]Wenn es sonst nichts mehr zu besprechen gibt, muss hier auch nicht herumgespammt werden. Danke :)[/B]

[QUOTE=Scumdog;482370]Joa, der Mann hat aber offensichtlich viel Engagement und Lebenszeit zu verschwenden.[/QUOTE]

[QUOTE=Scumdog;482372]Geraten.[/QUOTE]

Um das noch aufzuklären, ggwp ist nicht Lener.

[QUOTE=Rynam;482498]ggwp ist nicht Lener.[/QUOTE]
Schmatzler, bisch dus? :ugly

Wobei schmatzler nicht so dumm waere seine IP Adresse nicht zu verschleiern.

Das war eigentlich keine Aufforderungen nun zu Spekulieren wer es sein könnte.

Nanu?
Da tut der Rabenmund im Politik-Smalltalk ausnahmsweise mal Wahrheit kund und lobt Icetwo für ein wirklich sehr gelungenes Posting und dann werden diese Worte getilgt?
Was ist passiert?

[QUOTE=Scumdog;483496]Nanu?
Da tut der Rabenmund im Politik-Smalltalk [-]ausnahmsweise mal[/-] wie immer Wahrheit kund und lobt Icetwo für ein wirklich sehr gelungenes Posting und dann werden diese Worte getilgt?
Was ist passiert? [/QUOTE]
fixed. :cool:

Ich nehme an, dass da mal wieder ein vorwitziger Floh im Spiel war :voegsm:

Edit merkt an, dass ich zudem auf die Seite „Die Welt“ verlinkt habe mit einem Bericht vom Chinesischen Neujahrsfest, wo Trump verarscht wird. Das gehört eindeutig in den pol. Smalltalk hinein.
Die Moderation ist hier in Teilen leider immer noch … äh… suboptimal. Wenn hier nicht sowieso tote Hose wäre, könnte das zum Problem werden, aber so könnte auch ein blinder Schimpanse hier moderieren…
Moment mal, das würde erklären wieso hier willkürlich gelöscht wird :ugly

[QUOTE=Corbeau;483497]Ich nehme an, dass da mal wieder ein vorwitziger Floh im Spiel war :voegsm:

Edit merkt an, dass ich zudem auf die Seite “Die Welt” verlinkt habe mit einem Bericht vom Chinesischen Neujahrsfest, wo Trump verarscht wird. Das gehört eindeutig in den pol. Smalltalk hinein.
[/QUOTE]

Deine Annahme ist sogar richtig.
Den Teil über das chinesische Neujahrsfest stell ich gerne wieder her. Aber der Rest des Beitrages ging inhaltlich null auf den Beitrag von Icetwo ein, von daher halte ich die Löschung weiterhin für angemessen.

Wenn du inhaltlich auf Beiträge eingehst, bleibt das auch stehen. Aber du gibst ja lieber höhnische Kommentare über andere User ab.

Du hast einfach keine Ahnung, Du Floh: das war keineswegs höhnisch, sondern ein wohlmeinender Kommentar. Ich bin sicher, dass mein Foren-Freund (siehe Freundesliste) Eis2 das genau richtig verstanden hat, im Gegensatz zu DIR.
Im Übrigen beschwere ich mich gar nicht, die Frage kam von Scumdog, also einem unbeteiligten Nutzer, dem das unangenehm auffiel - weil er das richtig verstanden hatte. Was Du löschst oder wiederherstellst geht mir dagegen total am Arsch vorbei - Edit hat etwas getan, was ihr im Osten noch nicht kennt: man nennt es differenzieren:stuck_out_tongue:

Er ist ein Rabe, die hacken gerne! :smiley:

Aber ernsthaft, früher mal fand ich das auch mal unpassend, aber manchmal bringt es etwas Farbe in trübe Diskussionsrunden, kenne ihn nicht anders, irgendwie erinnert mich das an Mamalupes Beiträge, da gab es schlimmere, wie den helvetischen Hasen.

Ja… äh… danke :ugly