Fragen an's Massengeschmack-Team

Hallo Holger,

ich weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde (falls ja, entschuldigt, dass ich nicht das gesamte Forum danach durchsuchen möchte), aber da dieses Forum ja nicht mehr nur ein FKTV- sondern ein Massengeschmack-Forum ist, wie wäre es denn mal mit einem Thread “Fragen an das Massengeschmack-Team”?

Denn ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere User nicht nur Fragen an den Fernsehkritiker hat, sondern auch an die anderen wie z.B. Nils, Mario, Tom, Evgeni, Alex, Alexandra… die in anderen Threads eher untergehen.

Das stimmt - da wir ja das Forum eh umstrukturieren, könnte man das mit einplanen

Zu / ab wann ist denn diese Umstrukturierung geplant?

Leider können wir dazu noch keinen Termin geben. Die Arbeiten zur Umstellung des Forums müssen zwischen verschiedenen Personen koordiniert werden. Anfang November können wir das dann mal hoffentlich absprechen und dann halbwegs bald auch die Umstrukturierung umsetzen.

Eventuell kann das Forum für die Fragen an die MG-Leute aber schon deutlich früher kommen.