Fragen an Tine Wittler

Hallo

wie ich heute erfahren durfte kommt Frau Wittler morgen in unser heimisches Kino und da habe ich mir gedacht, vllt bekomme ich sie für ein paar Fragen. Falls ich es schaffe, welche fragen würdet ihr ihr stellen bzw welche interessieren euch?

Ich werde mir morgen dann mal mit einer Liste auf den Weg machen und sie ein bisschen befragen. Ich plane das ganze als beitrag zur nächsten FKTV-Folge, wirds jedoch abgelehnt werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Na dann mal Patronen ins Magazin.

Och, die kannste auch hier in Hammaburg in der Kneipe “Parallelwelt” regelmäßig ausfragen - der Laden gehört ihr nämlich und die Dame ist auch beinahe ständig dort anzutreffen. :mrgreen:
Übrigens sieht man das dem Schuppen auch überdeutlich an

Vermutlich will sie ihren Film vorstellen den sie in Mauretanien gedreht hat:


Danach ist das arabische Schönheitsideal, dick zu sein. Frag sie doch mal, ob sie den Unterschied zwischen “hinreichend” und “notwendig” kennt.

Leider zu spät. Da auch kein interesse bestand habe ich mir auch nicht die mühe gemacht…

[QUOTE=Scumdog;325037]. :mrgreen:
Übrigens sieht man das dem Schuppen auch überdeutlich an…[/QUOTE]

AAAAHHH, mach das weg, die Kaschemme sieht ja genauso geschmacksverkalkt aus, wie die Ranzbuden die sie bei RTL verschlimbessert hat! Wieso eigentlich der Name “Parallelwelt”, lebt Triene Wittler in einer?? :ugly