Check 24 lässt hierzulande mit US-Anmutung drehen.
https://www.bavaria-film.de/newsroom/1158-check24-dreht-zehn-werbespots-studio-12
Die blonde Nachbarin ist übrigens Deutsche wohingegen der Rest Amis sind (sein sollen).
Check 24 lässt hierzulande mit US-Anmutung drehen.
https://www.bavaria-film.de/newsroom/1158-check24-dreht-zehn-werbespots-studio-12
Die blonde Nachbarin ist übrigens Deutsche wohingegen der Rest Amis sind (sein sollen).
Okay, dann kommt Angie DeGrazia immer hierhin. Ich dachte es läuft umgekehrt.
Schau mal hier!
Wat? Gab’s denn überhaupt nur einen? War das nicht so wie mit Flipper … zig mal ausgetauscht und keine Sau hat’s gemerkt?
wie mit Käpt’n Iglo
Konrad stöckel, wie geil! Stimmung!!! Frag ihn mal bitte, ob "das Fette Fest " das am 23.12 nicht stattfand, nachheholt wird, wenn wieder geöffnet werden darf
Oh ja! Ist schon etwas länger her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe. Er ist mir aber doch in prägender Erinnerung geblieben. Bin sehr gespannt auf das Interview.
Ist das der, der sich Nägel in die Nase hämmert? ^^
Keine direkte Frage, aber bei dem bin ich mal gespannt,wie viel bei seinen Darbietungen von ihm tatsächlich Kunstfigur ist und wie viel authentisch seinem Charakter entspricht.
und woher hat er all das Fachwissen rund um die Experimente? Durch welche Ausbildung / Bücher?
quelle?
So letzte Chance für Fragen, die ich im Interview noch unterbringen soll. Es wird morgen aufgezeichnet.
Wie hoch ist sein Konfetti Jahresverbrauch in kg?
@Sprechplanet: frag mal bitte, ob das so stimmt und ob er das etwas präzisieren könnte woher seine Kenntnisse und auch die Kreativität der Experimente kommt
Ich habe Eure Fragen alle vorgelesen und so viel sei vorab verraten: die 50. Sprechplanet-Folge ist extralang, hat viel Konfetti, kleine Tricks und einiges an Gesprächsstoff.
Klingt jetzt schon gut.
Danke für die Ankündigung, dass Andrack in den SP kommt
wo? hä?
Das war eine impulsive Kritik bevor ich das Interview gesehen habe, dass es keine Ankündigung gab. Bin Schmidt- Fan und Archivar, zudem leidenschaftlicher Wanderer und hätte einen ganzen Fragenkatalog gehabt. ABER … vergeben und vergessen … denn es ist ein tolles Interview.
Dank Dir. Es war relativ spontan.