Massengeschmack.TV Shop

Fragen an "Sprechplanet"-Gäste

Check 24 lässt hierzulande mit US-Anmutung drehen.

https://www.bavaria-film.de/newsroom/1158-check24-dreht-zehn-werbespots-studio-12

Die blonde Nachbarin ist übrigens Deutsche wohingegen der Rest Amis sind (sein sollen).

Okay, dann kommt Angie DeGrazia immer hierhin. Ich dachte es läuft umgekehrt.

Schau mal hier! :smiley:

1 Like

Wat? Gab’s denn überhaupt nur einen? War das nicht so wie mit Flipper … zig mal ausgetauscht und keine Sau hat’s gemerkt?

1 Like

wie mit Käpt’n Iglo

1 Like

Konrad stöckel, wie geil! Stimmung!!! Frag ihn mal bitte, ob "das Fette Fest " das am 23.12 nicht stattfand, nachheholt wird, wenn wieder geöffnet werden darf

1 Like

Oh ja! Ist schon etwas länger her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe. Er ist mir aber doch in prägender Erinnerung geblieben. Bin sehr gespannt auf das Interview.

1 Like

Ist das der, der sich Nägel in die Nase hämmert? ^^

2 Like

Keine direkte Frage, aber bei dem bin ich mal gespannt,wie viel bei seinen Darbietungen von ihm tatsächlich Kunstfigur ist und wie viel authentisch seinem Charakter entspricht.

2 Like

und woher hat er all das Fachwissen rund um die Experimente? Durch welche Ausbildung / Bücher?

1 Like

quelle?

So letzte Chance für Fragen, die ich im Interview noch unterbringen soll. Es wird morgen aufgezeichnet. :slight_smile:

Wie hoch ist sein Konfetti Jahresverbrauch in kg?

3 Like

@Sprechplanet: frag mal bitte, ob das so stimmt und ob er das etwas präzisieren könnte woher seine Kenntnisse und auch die Kreativität der Experimente kommt

3 Like

Ich habe Eure Fragen alle vorgelesen und so viel sei vorab verraten: die 50. Sprechplanet-Folge ist extralang, hat viel Konfetti, kleine Tricks und einiges an Gesprächsstoff.

11 Like

Klingt jetzt schon gut.

1 Like

Danke für die Ankündigung, dass Andrack in den SP kommt :cry::disappointed_relieved::sob:

wo? hä?

Das war eine impulsive Kritik bevor ich das Interview gesehen habe, dass es keine Ankündigung gab. Bin Schmidt- Fan und Archivar, zudem leidenschaftlicher Wanderer und hätte einen ganzen Fragenkatalog gehabt. ABER … vergeben und vergessen … denn es ist ein tolles Interview.

Dank Dir. Es war relativ spontan. :wink:

1 Like