Fragen an Herr Kreymeier

Hallo Herr Kreymeier,

nachdem ich nun alle Folgen von Fernsehkritik.TV mit Interesse verfolgt habe, stellen sich mir folgende Fragen, die die Zukunft dieses Satiremagazins betreffen.
Sie sagten bereits in Folge 66, dass zukünftig Einkünfte durch Werbung generiert werden müssten und würden, aber ich stelle mir die Frage, ob Sie ein Angebot der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, Fernsehkritik.TV in ihr Programm aufzunehmen, akzeptieren oder ablehnen würden, wo doch Ihre Kritik mit ihrer Bandbreite genau dieselbigen aufgreift, aber auch eine solche Aufnahme die Befreiung vom Zwang, Werbung in der Sendung einblenden zu müssen, bedeuten würde. (Um hier anzumerken: Ich rede hier von einer Hypothese, aber mich würde Ihre Meinung zu diesem Thema interessieren, weil diese Überlegung gleichzeitig paradox, aber auch möglich ist).

Ich würde mich über eine Antwort meiner Fragen freuen und ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei der Produktion dieses Formats, weil besonders die Fernseh-Medienwelt doch solch eine einseitige Meinung vertritt.

Mit freundlichen Grüßen

Triops

PS: Zweite Frage am Rande, um den Plural im Titel und im Text zu rechtfertigen: “Will it Blend?”

Das kann ich so nicht mit ja oder nein beantworten - aber die Öffentlich-Rechtlichen würden mich sowieso nicht fragen.
Das Reizvolle am Internet ist nun mal die Unabhängigkeit und die Freiheit bei Sendelänge und Sendetermin.