Fragen an DSDS - und Antworten

Was soll ich dazu sagen? Zum verarschen gehören immer 2. Die einen die verarschen und die anderen,die sich verarschen lassen…
Nur schlimm, dass die Kiddies zum Teil das nicht durchschauen. :frowning:

Passt doch optimal ins Konzept von RTL. Nochmal ordentlich in die Presse kommen. Negative Berichterstattung ist besser als gar keine. Und schon wird die Show um eine Woche verlängert, die Leute schalten weiter, wenn nicht sogar noch häufiger ein, und RTL erfreut sich an einer Woche längeren Werbeeinnahmen. Für mich eine geplante Aktion, ohne wenn und aber.

Ich hätte noch gefragt, ob es RTl nicht auch einsieht, dass durch diesen Fauxpas Mehreinnahmen zu verzeichnen sind, die so nicht geplant waren.

Es war eine technische Panne, der Computer hat auf eine falsche Gewinnspieltafel zurückgegriffen, die während der Probe am Freitag verwendet wurde.

na sowas aber auch :lol:

Mal ne Frage an DSDS: Kann es sein, das DSDS vielleicht “Deutschland sucht die Superpanne” heißt?

Jetzt gibt es wieder eine Panne bei DSDS. Fanpost landen tw. ungeöffnet in den Müll. Klick mich!
Ich habe das Gefühl, diese “Pannen” werden mit Absicht gemacht. Damit DSDS schön im Gespräch bleibt. :smt013

RTL handelt hier mit Umsicht. Was sollen die Kandidaten denn mit Fanpost? Die können die Briefe doch eh nicht lesen.