Fragen an den Mario- Der Thread

Hallo, es gibt einen Fernsehkritikerfragenthread. Ich dachte, dass man da auch einen Mariofragenthread brauch.
Ich fang mal an: Besuchst du den Holger oft?
:smt028

Hallo, es gibt einen Fernsehkritikerfragenthread. Ich dachte, dass man da auch einen Mariofragenthread brauch.
Ich fang mal an: Besuchst du den Holger oft?
:smt028

Naja so 2-3 mal im Monat schon.

Mich würde ja mal interessieren, woher und wie lange Du den Holger kennst.

Könntest Du Dir vorstellen, auch mal eine Folge FK-TV zu machen?

Kann man Mario nicht einfach bei Holgers Unterforum mit integrieren und einfach dazuschreiben, an wen die Frage geht?

Vor allem bei den „Wie findest du…“-Fragen wäre es sicherlich interessant, wenn beide antworten würden :smiley:

Mario ist ein Titan und hat daher einen eigenen Thread verdient!
Ein Prosit auf unseren 007.
:smt028

Oh Gott, jetzt wird neben Holger auch noch der Mario Ziel des übertriebenen Personenkults… :mrgreen:
Passt mal auf, irgendwann spaltet sich die Anhängerschaft von Holger und Mario und beide streiten sich drum wer denn nun der wahre Messiahs ist. :stuck_out_tongue: :wink:

MOIN MOIN !!!

Nein das würde ich auf sicher nicht machen und können. :smt018
FK.TV ist Holgers Projekt… ich helfe ihm gerne mal dabei.
Ich habe auch nicht das Wissen und die Technische Möglichkeit
eine solche Sendung alleine zu gestalten.

Für mich ist und bleibt Pantoffelkino zu machen, zusammen mit
Holger versteht sich !!! Gruß Mario :slight_smile:

Und wie lange und woher kennt ihr euch? (diese Frage hast du anschein übersehen)

Mario ist kommenden Freitag beim Live-Talk 3 dabei - dann könnt Ihr ihm alle Fragen stellen und mit ihm quatschen, wenn Ihr wollt :wink:

Wo kündigst du eigentlich immer diesen Live-Talk an? Habe nichts gefunden… wäre gern mal dabei. :cry:

Auf der Seite “Live”-Seite: http://fernsehkritik.tv/live/

Danke für die fixe Antwort. Nächstes mal bin ich dabei. :smt006

Story of Ricky kennst Du? Und den findest Du gut? Ich finde ihn (bedingt auch durch die deutsche Synchro) zu albern (besonders den Schluss). Wenn Du Dich dem asiatischen Kino tatsächlich mal annähern möchtest, schau` Dir mal die Filme von Akira Kurosawa an (besonders sieben Samurai, Sanjuro und Yojimbo) Auch Zatoichi meets Yojimbo (unbedingt nach dem Kurosawa Yojimbo ansehen) und Hero (Jet Li) lohnen sich für Nichtkenner.

L.G

Hero (Jet Li) kenne ich! Hat mir leider „nicht“ gefallen…
Die anderen Vorschläge kenne ich nicht !

Gruß Mario :wink:

‚Für eine Handvoll Dollar‘ ist ein Remake von Yjimbo. Leider bin ich technisch extrem unterbelichtet , sonst hätte ich wahnsinnig gern auf euren Vorschlag hin mal ein paar meiner DVD`s (auch Kurosawa) vorgestellt.
Ich schaue mir gerade den LIVE-TALK 3 auf YouTube an. Darren Aronofsky ist Pflicht für jeden Filmkenner. ‚Pi‘ ist für Einsteiger natürlich etwas anstrengend, aber ‚Wrestler‘ und ‚Requiem for a Dream‘ empfehle ich euch sehr.
Ihr hattet im Verlauf des Lifetalks von einer Bond DVD gesprochen, welche Probeaufnahmen von Liam Nesson zu ‚Der Hauch des Todes‘ beinhaltet. Welche Auflage war das? Kannst Du mir das sagen? Die Erstauflage dieser DVD war ja ausschließlich in der sog. Monsterbox zu finden, einzeln gab es den vorerst nie zu kaufen. Erst später als Zweitauflage von MGM mit Rückenmotiv. Auf dieser ist die Doku nicht zu finden.

P.S.

welches Hörspiel findest Du am gruseligsten?:slight_smile:

Hey Mario,

da Du ja jetzt schon 2 Bollwerke relativ gut bewertet hast - kannst Du noch nachvollziehen, dass der arme Uwe im Netz immer so gebasht wird? Wirst Du Dir auch mal noch die anderen Filme wie “Darfur” oder “Siegburg” anschauen?

Hey Mario,

Wirst Du Dir auch mal noch die anderen Filme wie “Darfur” oder “Siegburg” anschauen?

Siegburg ist wirklich ein ganz starker Brocken.
Mir war tage nachdem ich den Film gesehen hatte, immer noch schlecht.
Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein.
Siegburg bzw “Stoic” ist ein Schlag in die Magengrube, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe.
Schaut ihn euch an…er wird euch flashen…GARANTIERT. :smt023