Frage zur Nicht-Bezahlversion

Hi!

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wann die jeweils neueste Folge mit Werbung für die jenigen, die nicht Couch-User sind online ist? Oder steht das nicht genau fest?

Das frage ich mich auch. Ich schaue seit 2 Stunden im 10 Minutentakt auf der Seite vorbei und warte auf die kostenlose Flashversion.

Das steht nicht fest - abwarten und Tee trinken. Rechnen kann man mit der Folge in der Regel gegen Abend.

Das frage ich mich auch. Ich schaue seit 2 Stunden im 10 Minutentakt auf der Seite vorbei und warte auf die kostenlose Flashversion.

Letztes Mal hat holger die Flashversion schon am frühen Mittag reingestellt :evil:

Das Releasen einer Folge ist ein ziemlicher administratorischer Aufwand. Wir können daher niemals genau sagen, wann eine Folge online kommt. Nutzt unseren RSS-Reader oder den Newsletter, um sofort informiert zu werden.

Solang kann ich euch nur empfehlen eine Tasse Tee zu trinken.

Mensch Meier! Könnt ihr denn nicht warten, wie alle anderen auch?
Ich habe manchmal das Gefühl, das hier welche sterben würden, wenn mal eine Folge nicht pünktlich kommt.

Wenn eine neue Folge kommt, das ist das fast wie bei Weihnachten mit der Bescherung: „Vorfreude ist die schönste Freude“. Jedenfalls ist das bei mir so. :smiley:

Mensch Meier! Könnt ihr denn nicht warten, wie alle anderen auch?

Ehrlich gesagt, ich kanns nicht. Aber ich muss auch nicht jemand „belästigen“ und ihn wie ein Kleinkind fragen: „Sind wir schon da?“. :wink:

Ich wollte hier mal ganz frech anfragen, ob es nicht eine Gratis-Downloadversion geben wird - von mir aus nochmal ein paar Tage nach dem Gratis-Stream.

Der Hintergrund ist, daß meine Internet-Verbindung recht bescheiden ist und der Stream damit fast unbrauchbar ist. Ewig aufs Puffern warten, komplette Verbindungsabbrüche - die letzte Folge habe ich auf 2 Tage verteilt geschaut. Und ich denk mir, so habt ihr ja mehr Traffic als mit einem einzelnen Download.

viewtopic.php?f=11&t=8084

Derzeit ist kein regulärer, kostenloser Download vorgesehen. Vielelicht irgendwann mal wieder…