Frage zum Newsletter

Ist schon etwas länger her das ich mir den Newsletter zu kommen lasse, aber irgendwann im Laufe der Zeit muss ich wohl nochmal eine leere mail an diese adresse geshcickt haben, seitdem habe ich jetzt immer 2 narichten wenn eine neue folge rauskommt. Und da wollt ich mal fragen wie man den Newsletter denn wieder abstellen kann zumindest einen von beiden, mit der suchfunktion konnte ich leider nichts finden :-/

Hmm wie soll ich denn jetzt diesen Text beenden ?? hmm vieleicht reicht schonmal ein danke an die jenigen die sich alle mühe für eine Anwort geben: Vielen lieben Dank :smiley:

Viele Grüße
Kathi =)

Du schreibst einfach eine PM an den Fernsehkritiker, damit er Dich 1x aus dem Verteiler löschen soll.

am besten in die Betreffzeile “Unsubscribe” - dann ist sofort klar was gemeint ist!