Frage zu Teaser Top/Flop

Hallo!!!

Als erstes mal ein großes Lob an Deine/Eure Arbeit bei fernsehkritik TV. Ich verfolge das Magazin schon seit über 2 Jahren und freue mich immer schon auf die nächste Folge.
Bin auch schon länger im Forum angemeldet, aber mir fehlt leider meist die Zeit zum Schreiben.

Auch Pantoffelkino TV gefällt mir sehr gut. Das Magazin hat sich seit Folge 1 gut weiter entwickelt. Besonders das Thema des Monats und die Lieblings DVD interessieren mich.

Nun zu meiner Frage:

Bei Top/Flop läuft ja vor beiden Kategorien immer ein kurzer Teaser mit 2 Filmausschnitten.

Bei Top sind das:
Der weiße Hai
Duell (ziemlich sicher)

Bei Flop sind es:
Eine verhängnisvolle Affäre
???

Mich würde interessieren, aus welchem Film dieser 2. Ausschnitt beim Flop stammt.

Entschuldigung, wenn ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich war mir nicht sicher, wo ich es sonst posten sollte.

Hostel. :wink: